Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Latürnich "Metro - Exodus" jetzt. :)
    Man spielt wieder Artjom. Nur komisch, weil man ja doch eigentlich im vorigen Teil...:/



    Immer noch alles ganz kaputt! :crying_face:


    In der Metro sieht es immer noch wie beim Darklord unterm Sarg aus! :sarg:


    Aber auch auf der Oberfläche wie gesagt ist es nicht besser! ||

  • Nochmal mit AC Creed II angefangen. Dem Spiel merkt man grafisch sein Alter krass an und das es für Konsole entwickelt wurde. DX9 Titel. Kantige Köppe aber wohl das beste Setting der gesamten Reihe. Allerdings 60 FPS Cap. GPU läuft auf krassen 600 Mhz. Ganz schlimme Steuerung. Klettern ist Katastrophe, wenn man sich an die aktuelle Steuerung der letzten 12 Jahre gewöhnt hat, vor allem rechte Mausetaste zum laufen. Oha. Wird eher nicht weitergespielt.

    AC Creed Syndicate, wirklich tolle Grafik. Schönes Steampunk London Ende des 19 Jahrhunderts. War damals richtig weit gekommen. Noch mal neu angefangen. Die Gegner sind extrem dämlich. Das wäre der einzige Mangel. Sonst sehr nice mit den Geschwistern Frye London von den Templern zurückzuerobern. Meine Hardware wird richtig gequält. Es gibt kein Upscaling und mit MSAA4x wird die Karte richtig gefordert. Sah nie besser aus und lief nie besser, das Spiel. War das erste Spiel in Richtung Open World für die Reihe.

    COD Vanguard. Himmlische Grafik, richtig coole Missionen. Sehr abwechslungsreich. Machte wieder richtig Spaß.

    Und noch mal SW Jedi Survivor. Merkwürdigerweise sterbe ich jetzt auf einmal sofort beim weiterspielen (relativ am Anfang), als wäre der Schwierigkeitsgrad einfach mal verdoppelt worden. Etwas nervig Soulslikelastig. Man muss sich wirklich mit seinen Kräften auseinandersetzen. Mit T+M eher nicht so prickelnd (Fingerverbieg).