Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
1.Overwatch
2.Hunt: Showdown 1896
3.Rainbow Six Siege
4.Age of Empires IV
5.Sirocco
-
The Elder Scrolls V Skyrim Anniversary Edition, schade das es so verbugt ist.
-
TheRaven1 Der größte Horror in Sachen Bugs ist und bleibt Gothic 3. Auch hier war die Community nicht untätig und rette das, was der Entwickler nie zu Stande gebracht hat, zu retten.
-
Das war wirklich grauenhaft (noch schlimmer war nur Sacred/Sacred 2 damals). Besonders ärgerlich, wenn man sehr viel Spielzeit versenkt hatte und dann gegen Ende ein main quest breaking bug kommt
-
Bei sowas hatte ich mir extra dafür einen überdimensionalen
gebastelt, den ich dann vor den Bildschirm hielt.
-
TheRaven1 Der größte Horror in Sachen Bugs ist und bleibt Gothic 3. Auch hier war die Community nicht untätig und rette das, was der Entwickler nie zu Stande gebracht hat, zu retten.
Stimmt. G3 war eine Bughölle und hatte auch eklatante Schwächen im Gameplay.
Hab's trotzdem 2x durchge
Das war wirklich grauenhaft (noch schlimmer war nur Sacred/Sacred 2 damals). Besonders ärgerlich, wenn man sehr viel Spielzeit versenkt hatte und dann gegen Ende ein main quest breaking bug kommt
Habe Sacred + Sacred 2 ohne Probleme durchgespielt.
Muss da immer an Morrowind denken, der Gamebreakingbug, der mich ca. 20 Stunden gekostet hat.
Trotzdem final durchgespielt.
Dann auch Two Worlds 2, was ein grandioses Spiel ist, aber hatte am Anfang auch einen üblen Bug, durch den bedingt man eine Tür im späteren Verlauf nicht öffnen konnte, und man nicht weiterkam.
Oder Ultima IX! Horrorbug, durch den man den Endgegner nicht erreichen konnte.
Wurde glaube ich sogar erstmal reingepatcht und später wieder rausgepatcht. Habe ihn Gott sei Dank nicht erfahren.
Aber Bugs sind in Rollenspielen eher was Normales.
-
Habe Sacred + Sacred 2 ohne Probleme durchgespielt.
Jahre nach Release vielleicht
-
Weiß ich nich mehr Digga
, jedenfalls die Gold-Editionen.
-
Ja ok - da ist dazwischen schon sehr, sehr viel Wasser den Rhein runtergeflossen.
Speziell bei Sacred 1 lag da sogar ein "Re-Release" dazwischen.
-