Dying Light, Poster Herausforderungen machen.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Das sieht schon richtig gut aus. Brauch echt mal nen neuen PC
-
Jung, junge, was geht nur bei dem Indy ab!
Krasse Storyspoiler:....ich nehm an,du hast den geilen Ritt auf der "Potemkin" schon hinter dir.
-
-
-
....ich nehm an,du hast den geilen Ritt auf der "Potemkin" schon hinter dir.
Ja, schon sehr krass!
Und den Flug durch den ObiWan Club werde ich auch nicht mehr vergessen!
-
Neulich hab ich mal Quake II aufm FTV angemacht, is arg angestaubt aber immer noch ganz nett ☠️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Erinnert mich ein wenig an Cryostasis - das war ein geniales Game
-
Cryostasis habe ich als Retail und bei GOG, aber nie gespielt.
Muss ich bestimmt mal nachholen! -
Sehr dichte Atmosphäre - in jedem Fall "nachholenswert"
-
-
Versuche wieder IL-2 zu spielen, aber blicke es mit der scheiß Tastatur nicht. Weder mit dem drecks Panzer noch mit dem Flugzeug irgendwas hinzubekommen. Es gibt nirgends ein Handbuch für solche die es nicht blicken.
oder zu dumm dafür sind. Habe wieder keinen Bock mehr zum zucken.
Spiel jetzt mit meinem Dobermann, das Spiel wer ist schneller bei der Katze du oder ich.
-
-
Versuche wieder IL-2 zu spielen, aber blicke es mit der scheiß Tastatur nicht. Weder mit dem drecks Panzer noch mit dem Flugzeug irgendwas hinzubekommen. Es gibt nirgends ein Handbuch für solche die es nicht blicken.
oder zu dumm dafür sind. Habe wieder keinen Bock mehr zum zucken.
Spiel jetzt mit meinem Dobermann, das Spiel wer ist schneller bei der Katze du oder ich.
Auf Steam gibt's doch eins für IL-2 Sturmovik 1946.
Magste haben?
-
Danke, aber ich habe die Ulitmate Version nicht bei steam sondern bei IL-2 direkt. Da in Steam nicht alle DLC im Steamstore sind.
-
Ich meinte das Handbuuuuch
-
Hab den Dreck sogar auf GOG.
und das Handbuch von Steam ist hier https://shared.fastly.steamstatic.com/store_item_ass…df?t=1721725925
-
Ich meinte das Handbuuuuch
Ok dann passt es.
-