News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer auf Ultra Gewalt und Gemetzel steht wird das wohl Lieben wenn es überhaupt unzensiert auf Steam veröffentlicht wird.

  • Am 14. Dezember 2022 erscheint das Update mit neuen Inhalten für Witcher 3. :)

    Kostenloses Update ! ? :thumbup:

    Es spielt übrigens keine Rolle,welche Version des Spieles man besitzt.

    Keine GOTY-Edition oder irgendwelche DLCs sind notwendig,die Grundversion genügt ebenfalls bereits. :thumbup:

    SO ghört sich das,super,freu mich schon drauf.?

  • Es spielt übrigens keine Rolle,welche Version des Spieles man besitzt.

    Keine GOTY-Edition oder irgendwelche DLCs sind notwendig,die Grundversion genügt ebenfalls bereits. :thumbup:

    Was? Für die "Mir reicht die Standardversion Schnorrer" gibts das alles auch! :face_with_steam_from_nose: X(

    Das schlägt dem Ollie doch den zentnerschweren Drachenaschenbecher ins Gesicht so eine bodenlose Frechheit!!! Wo gibts denn sowas?! Vielleicht sogar noch für die ganzen kaputten da aus Österreich?! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_steam_from_nose: X(

  • Häng Teil 2 an den Nagel. Ist kein Verlust. Fang mit III an. Kann ich als Witcherliebhaber nur empfehlen. Teil 2 bekam eh viel Kritik, vorallem anfänglich wegen der vielen Performanceprobleme. Das Game war für Hardware ausgelegt, die es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab bzw. unerschwinglich war.

    Alle hoffen auf einen vierten Teil des Hexers und hätten sich gewünscht, dass CP 2077 von CDProject im Endeffekt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hätte, weil die Erwartungen zwar hoch waren, aber bei weitem nicht so erfüllt wurden, wie zum Zeitpunkt des Erscheinens von Witcher III.

    Ich habe es letztens erst wieder mit allen dazugehörigen DLCs durchgespielt und werde es mit dem neuen Content natürlich auf der neuen TUF so genießen dürfen, wie ich es noch nie genossen habe:

    The full power on sailing away with Joe Cocker's popular theme !!! :D

  • Häng Teil 2 an den Nagel. Ist kein Verlust.

    Ich hänge ja schon ein paar Stunden drin ... Nun will ich auch wissen, wie es weitergeht. Zumindest wenn ich mich dann noch erinnern kann, was bisher passiert war. :D

  • Teil 3 der Witcher-Reihe ist für mich bis heute noch das Spiel des Jahrzehnts, wenn nicht des Jahrhunderts.

    Und wenn jetzt noch per Next-Gen-Update Ray-tracing dazukommt, muss ich es womöglich ein drittes Mal zu 100 % durchspielen (heißt wieder 270 Stunden). :love: :whistling: Hoffentlich wird bis dahin mein Screenshot-Speicher auf Steam erhöht …

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Persona 5 Royal, Persona 4 Golden, and Persona 3 Portable are coming to Xbox Game Pass, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Steam, and Nintendo Switch. (Persona 5 Royal releases October 21, 2021.)

    Atlus hat bestätigt, dass die beiden Rollenspiele „Persona 3 Portable“ sowie „Persona 4 Golden“ ab dem 19.01.2023 für Xbox-Konsolen und den PC erscheinen. Persona 3 und Persona 4 sollen dabei auch neue Übersetzungen bieten, darunter deutsche Texte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    (bin gespannt da es ja mit deutschen Texten Anfang nächstes Jahr neu veröffentlicht wird)

    4 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (6. Dezember 2022 um 01:33)