News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Werden die alle wegen der schlimmen Frisuren erschossen? :loool:

    Geil schauts schon aus. Wird doch bestimmt eine Million GByte haben. ||

  • Wahrscheinlich eher nicht...Die 1070 wird 8Jahre alt... Aber ich drück dir die Daumen...

    Vielleicht habe ich bis dahin auch einen neuen Rechner und die 1070 will Ich auch nicht lange behalten da die mini nur mit Lüfteranpassung von der Lautstärke ertragbar ist.Ich weiß jetzt schon das es keine Karte mehr von Zotac werden wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (10. Juni 2023 um 16:38)

  • W0000t, ein neuer MSFS =O =O Mit sowas wie Karrieremodus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sieht schon mal interessant aus, wenn es die Lizenz so umsetzt wie Terminator Resistance dann bin ich dabei... :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Steam gibt es gerade eine (vermutlich zeitbegrenzte) Demo:

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2 bei Steam
    Nach dem Schiffbruch in Afrika retten Bud und Terence ein Dorf vor Kriminellen und begeben sich mit einem Floß, das mit Bananen beladen ist, auf ihren Heimweg.…
    store.steampowered.com
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wird morgen rauskommen wenn das wirklich so gut wird wie die fear teile oder ähnlich könnte es der Kracher werden.

  • MINDESTANFORDERUNGEN:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7 64 bit
    • Prozessor: Intel Core i series/AMD Ryzen
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: Geforce 650/Radeon HD 7750 or better
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz

    EMPFOHLEN:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10 64 bit
    • Prozessor: Intel Core i series/AMD Ryzen with 4 or more cores
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: GTX 1070/RX 580 or better
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
  • (Bis jetzt) nur für PC. Das ist von einem kleinen Indie-Entwickler, die werden für Konsolenports kaum Ressourcen haben.

  • Deswegen auch die niedrigen Hardwareanforderungen. :)

    Wäre es wieder ein Konsolenport bräuchte man sicher einen Quantenaliencomputer aus der Zukunft und trotzdem würde das Spiel noch scheiße laufen und hundertmal nachgebessert werden müssen. :loool: