News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Natürlich nicht! :D

    Ich muss mich hier aber mal outen und gestehen, dass ich bisher keinen Alone in the Dark Teil gespielt habe.... außer! Alone in the Dark 5 von 2008 auf der 360. Ist wahrscheinlich auch ein Guilty Pleasure, denn ich fands gar nicht mal so schlecht und vor kurzem schoss es mir wieder durch den Kopf. Vielleicht spiele ichs irgendwann doch mal durch. :/

  • Alone in the Dark 5 von 2008 auf der 360. Ist wahrscheinlich auch ein Guilty Pleasure, denn ich fands gar nicht mal so schlecht und vor kurzem schoss es mir wieder durch den Kopf. Vielleicht spiele ichs irgendwann doch mal durch. :/

    Den gab´s sogar auf der Wii...was für ein Shotter (kein Shooter). :rolleyes:

  • Die besten Teile waren eh 1-3, Teil 4 war so ansich auch nicht verkehrt, nur hat mich Carnbys neues Aussehen und das es plötzlich ohne Erklärung in der heutigen Zeit spielt gestört. Auch mal etwas blutiger ala Resident Evil hätte der Serie auch gut getan.

    Teil 5 hatte gute Ansätze wie die Sache mit dem Feuer, aber es wirkte irgendwie unfertig und die Steuerung war eine volle Katastrophe, zumindest auf dem PC.

    Tja und diesen letzten Egoshooterteil will ich gar erst ausprobieren, der muß ja echt Scheiße sein. ||

  • Nachdem ich mir nun ein paar "Videos" von UBI´s Skull´s & Bones ang´schaut habe,werd ich den Gedanken ned los,das da möglicherweise doch mehr drinsteckt als vielleicht angenommen.

    Ein Assassin´s Black Flag Remaster ist ja mal auszuschliessen (ausser die san wirkli so deppat und schiassn sich ins eigene Knie..)

    Weiter´s werden´s ihr Assassin´s Creed (Serie) Mirage ned mit an Black Flag Remaster a no abschiessn.

    Nur habe ich beim Anschauen doch irgendwie den "Verdacht" das da doch etwas Black Flag "neu" drin stecken könnte... :/

    Verdammt,ich hab mir doch vorgenommen,nichts mehr Neues von dem UBI Assassin´s Dreck zu kaufen....

    ...aber ein geiles Piratenspiel im Stil von Black Flag.... :/

    Was denkt ihr dazu ?

    (..ausser das es möglicherweise Einigen hier wuascht sei wird.. :loool:...)

  • Ich glaube, die Piratenbegeisterung, die mit den Fluch der Karibik-Filmen erneut entfacht wurde, ist längst vorbei.

  • Ich glaube, die Piratenbegeisterung, die mit den Fluch der Karibik-Filmen erneut entfacht wurde, ist längst vorbei.

    Auf jeden Fall.Das haben wir aber einzig dem "Depp" zu verdanken,denn die Geena hats ja ein paar Jahre zuvor versaut. :fuck:

    Schade,Skulls & Bones kommt scheinbar ein paar Jahre zu spät......Black Flag war nach Odyssey der zweitbeste Teil für mich.

  • Ich glaube, die Piratenbegeisterung, die mit den Fluch der Karibik-Filmen erneut entfacht wurde, ist längst vorbei.

    Bei mir auch... Ist wie eine aufgewärmte Krautsuppe... :rolleyes:

    Aber dennoch sehe ich mir gerne wiederholt alte Piratenfilme an... :pirate:

    :pirate: "An die Kanonen ihr Höllenhunde!!!" "Entern!!!" :pirate: :thumbup:

  • Ich muss sagen, die Piratenfilme und Spiele habe ich irgendwie satt.

    Was haben wir mit den Augen geleiert als ich die "Story" von Uncharted 4 wieder in so ein Piratengedöhns entfaltet hat. :rolleyes:

    Da hätte es doch so schöne mystische Themen gegeben.

    Alexander1970

    Ich schätze Skull & Bones bisher so ein, dass es direkt ein Rohrkrepierer wird. Zu lange Entwicklung und wenn ichs noch richtig aufm Schirm hab eine junges Studio. Hin und Her in der Entwicklung und außerdem, Rare (meine früheren Lieblingsentwickler) haben doch schon Sea of Thieves. :/

    Ich kann mich auch irren und das Spiel knallt rein wie ne Bombe. ^^ :S