News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich würde es nicht als Pokémon-Klon bezeichnen. Hier geht nicht darum, Tiere zu fangen und sie zu Kämpfen zu zwingen. In dem Spiel muss man sich mit den Tieren anfreunden (bzw. mit einer Flöte zähmen), um sie und den Planeten Ava vor einer Seuche zu retten. Es scheint ganz ohne Kämpfe/Gewalt auszukommen.

    Ein echter PKMN-Klon, und noch dazu ein sehr guter, ist Coromon.

  • Sieht gut aus. Erster Eindruck aus dem Trailer: Genremix aus AC, Singularity, Dishonored. Ich schmeiß´ mal alle Blockbuster in einen Topf, garniert mit ein zwei eigenen Ideen und schau was passiert. Aber immer schön wenn was neues kommt oder altes neu aufgelegt wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und? Die Mod gespielt mit der Traversal-Engine?? Ich persönlich mag es sehr, wenn alte Perlen neu aufgelegt werden, dann aber bitte nicht mit Stutterengines. Zuletzt hab ich mich mit AITD durchgeruckelt. Ging aber, da es ein eher langsames Spiel ist, ohne große Wechsel der Schauplätze. Schätze die UE4 ist wohl für lau zu bekommen und UE5 eher nicht. Und modding soll am besten nix kosten. Heute habe ich Kingdom Come Deliverance gemoddet. Die Cutscenes sind 30 fps cap, mit der F3 Button (nexus) Mod laufen die in Monitorgeschwindigkeit. Nice.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Indie Games Showcase)

  • Ich würd mir wünschen,das sich Softwarefirmen/Entwickler DIESE

    SCS Software - Simulation games development since 1997
    Homepage for SCS Software’s corporate webpage, presenting an overview of the company’s statistics, projects, and testimonials from our customers and staff.
    www.scssoft.com

    Firma als Vorbild nehmen würden.

    Ein Spiel,das über 10 Jahre "alt" ist und immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wird,ständig erweitert wird und auch nahezu fehlerfrei läuft dank...genau,dank der grossen Fangemeinde,den "Kunden".

    DirectX 12 ist zwar noch nicht "laut ausgesprochen" aber es kommen immer wieder neue grafische Highlights dazu - Das nächste anstehende Update bringt: