Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi, also ein ganz großes Lob und Dankeschön an euch , die die Patches bereitgestellt und entwickelt haben.

    Ist wirklich fantastisch geworden!!!

    So macht das Spass ;))

  • PoooMukkel


    Wie hast du die *.pages Dateien bearbeitet, sofern überhaupt. Wenn ich die US Version mit der Deutschen Version von Steam vergleiche, sind die Unterschiede deutlich größer als "nur" 5GB. Ich gehe also daher davon aus, dass du die *.pages Dateien bearbeitest und so die Texturen ausgetauscht werden.


    Auch ist mir aufgefallen, dass die Dateien in "Virtualtextures" der Deutschen Version den Zusatz "_lowgore" haben. Die Videos der Deutschen Version haben "_lg" im Dateinamen, in der Englischen Version jedoch "_hg".

    Abgesehen davon, dass man die Dateien zwar umbenennen kann, weicht dann die CRC Prüfsumme dann doch ab, aber dazu muss man kein Genie sein, weil man an den Dateigrößen schon erkennt.

  • Wenn du dich wirklich dafür interessierst, können wir gern per Konversation plaudern. Ist vielleicht nicht für alle interessant. :)

  • Passt. Habe das in dem Beitrag, der von 4 Dateien ausgeht, nun auch angepasst. ;)


    Danke für die Info! :thumbup:

  • Es ist Zeit dem Herren der Schöpfung endlich zu danken.


    Der Patch funktioniert einwandfrei, sofern man die Anweisungen von PoooMukkel befolgt.


    Dafür erst einmal vielen Dank und Respekt für die Arbeit .... ! Nicht schlecht.


    Ich kann diesen Patch nur weiterempfehlen, leicht zu installieren, freundlicher Support, keine Umstände .....


    Eine tolles Forum, vor allem für diejenigen die höhere Ansprüche haben. Ich glaube jeder kommt hier auf seine Kosten .... ;)


    Nochmals vielen Dank :thumbup::!:

  • hi ... ich bin scho ne weile am suchen nach einem uncut patch und die seite hier scheint ja immernoch heufog genutzt zu werden :D anders als andere seiten.

    leider bin ich auch nicht in der lage den patch runter zu laden, bin erst von unvermögen meinerseits ausgegangen aber dann sah ich das es anderen auch so geht.

    PoooMukkel hat dann einen link gepostet der aufklärung verspricht ... nur leider hab ich da keinen zugriff ... ich hoffe mir kann jemand helfen :D


    mfg Stephan


    edit: habs gefunden ... alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von verstecki ()

  • Ich kann auf den Download Link nicht zugreifen. Trotz Registrierung. Ich weiß nicht warum.


    Dann gibt es diesen Link Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches? - CompiWare - Your Way to your Computer


    Aber der ist gar nicht einsehbar weil ich keine Rechte dazu habe.


    Sehr frustrierend, die Prozedur. Ich bete ja immer noch dass ich dank dir das Spiel endlich mal spielen kann! Help!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link angepasst

  • Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank an die Verantwortlichen.

    Hoffe das es für Wolfenstein: New Colossus dann ebenfalls ein Uncut Patch gibt :)

  • wenn ich das mit 7-zip entpacke dann gibt es eine fehlermeldung, dass die WolfensteinTNO_UCPV4-2.bin beschädigt ist, weil die Prüfsumme falsch ist. Ist das ein Problem?



    UPDATE:

    Lag wohl an 7-zip, mit WinRAR hat alles geklappt

    4 Mal editiert, zuletzt von TwilightFrog3105 ()