Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey Dennis,

    könntest du vlt. den MEGA Mirror auf einen anderen Host ändern da MEGA jetzt eine Premium Summe verlangt ab einer gewissen Größe.

    Und OneDrive ist erschreckend langsam.

    Trotzdem nochmals vielen Dank für die Arbeit am Patch un der Seite.

    LG Thomas

  • könntest du vlt. den MEGA Mirror auf einen anderen Host ändern da MEGA jetzt eine Premium Summe verlangt ab einer gewissen Größe.

    Und OneDrive ist erschreckend langsam.

    Naja, ich zahle für MEGA, ich zahle für OneDrive... Was soll ich denn noch zahlen? :/

  • Hey Dennis,

    könntest du vlt. den MEGA Mirror auf einen anderen Host ändern da MEGA jetzt eine Premium Summe verlangt ab einer gewissen Größe.

    Und OneDrive ist erschreckend langsam.

    Trotzdem nochmals vielen Dank für die Arbeit am Patch un der Seite.

    LG Thomas

    Naja das ist ja was anderes. Ich will dich finanziell ruinieren^^

    Trotzdem schönen Abend noch!

  • Der Uncut-Patch lässt sich problemlos mit JDownloader2 laden. Wäre mir auch neu, dass MEGA in der Richtung Probleme bereitet - besonders wenn der Uploader einen Premium-Account hat.

  • Danke Zyankali . Wollte mir das in den nächsten Tagen genauer anschauen, wenn ich als Gast etwas Größeres lade. Aber das hat sich dann ja erledigt. ;)

    Naja das ist ja was anderes. Ich will dich finanziell ruinieren

    Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich darüber lachen soll oder nicht... :/

    Es ist leider nur mit Premium Accounts möglich, all die Patches anzubieten. Und das muss natürlich finanziert werden.

    Anfänglich lagen alle Patches nur bei Share-Online. Da wurde sich beschwert, dass es für Gäste keinen vernünftigen Downloadspeed gab.

    Zwischendurch hatte ich auch versucht, die Daten auf Uploaded zu hosten und dafür bezahlt. Doch da musste man noch Speicherplatz dazukaufen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden inaktive Daten dort trotz Premium Account gelöscht.

    Also habe ich all die Daten dort gelöscht und bin zu OneDrive und MEGA, weil ich dort das Gefühl hatte, es läuft besser. Ich kann leider nicht alles abfedern, gerade wenn bestimmte Patches so groß sind. Ich kann nur versuchen, es allen, die kein Geld für Accounts ausgeben wollen, es so leicht wie möglich zu machen. Gerade bei solch großen Patches ist dies aber nicht immer möglich.

    Die Dateien liegen aber immer auf beiden Hosts. Sie sind identisch und können somit auch von beiden Hosts geladen werden. Geht der Download bei OneDrive gerade etwas langsam, kann das nächste File gern von MEGA geladen werden und andersherum. So sollte der Download für alle erträglich sein.

    Und wenn es eben mal nicht so flott geht, dann ist das hoffentlich kein auch Problem.

  • Ich verstehe auf jeden Fall deinen Punkt. Mir ist gerade eher was anderes aufgefallen. Als ich geschrieben habe "Ich will dich finanziell ruinieren" sollte da eigentlich ein "nicht" drinnen stehen was ich aus meiner Dummheit wohl vergessen habe.

    Mein Standpunkt ist eigentlich dass ich lieber auf nen schnellen Download verzichte aber daher qualitativ hochwertige Patches genießen kann.

    Wollte hallt trotzdem nachfragen weil das kostet mich ja nichts :)

    Habe mich eher schon gewundert wegen dem "Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich darüber lachen soll oder nicht..." und hab mich gefragt was den daran provozierend ist wenn du verstehst was ich meine. Tut mir auf jeden fall Leid wollte wirklich nicht als so einer rüber kommen da ich ohne deine Patches Wolfenstein nie angepackt hätte.

    Sorry für das Missverständnis!!!

    Der Uncut-Patch lässt sich problemlos mit JDownloader2 laden. Wäre mir auch neu, dass MEGA in der Richtung Probleme bereitet - besonders wenn der Uploader einen Premium-Account hat.

    Wusste gar nicht, dass man mit JDownloader2 auch MEGA links Downloaden kann. Einfach den MEGA Link in JD Benutzen hätte ich nie selbst dran gedacht.


    LG Thomas

  • Ich muss hier auch mal nerven.

    Ich bekomme es nicht hin. DIe Archive sind entpackt, 3 .bin-Dateien und eine .exe, Installation läuft ohne Probleme im richtigen Verzeichnis durch, ich starte das Spiel, Bildschirm wird schwarz und egal wie lang ich warte, nach zwei mal Klicken mit der Maus gibts n pop up :die Anwendung reagiert nicht mehr. Bei The Old Blood das gleiche.

    Nach dem Dateien Verifizieren läuft das Spiel wieder, allerdings nur Cut. Installiere ich den Patch dann wieder, gibts wieder nen schwarzen Bildschirm + pop up nach zwei mal klicken.

    Den Thread hab ich soweit durchgeklickt und gelesen. Bin überfragt :/

    Hat jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Kable (12. Juni 2019 um 19:32)

  • Spontan würde mir dein Antiviren Programm einfallen, dass bei der Installation des Patches oder beim Start des Spiels dazwischen funkt... Welche Software benutzt du?

    Bist du dir sicher, dass der Patch durch ist? Das sollte schon ein paar Minuten dauern! Wenn es schneller geht, fischt dein Antiviren Programm vermutlich den Installer raus.

  • Ich hab momentan nur Windows Defender und da sind keine Meldungen.

    Ja, der New Order Patch dauert einige Minuten. Old Blood geht wesentlich schneller, dauert aber auch 3-4 Minuten. Ich führe die Patches auch als Administrator aus.

  • Wie sieht es mit den Grafikkartentreibern aus? Sind die auf dem aktuellen Stand? Wir hatten das hier auch schon, dass die deutsche Version mit einem "alten" Treiber funktionierte, die ungeschnittene Version allerdings nicht. Hier half dann tatsächlich eine Aktualisierung des Treibers.

  • Hab grad mal geupdated, aber leider immer noch das gleiche. Wenn der Prozess nicht mehr reagiert, öffnet sich im Hintergrund die Wolfenstein New Order Konsole mit folgendem Error: FATAL ERROR: Couldn't open vmtr page file 'F:\SteamLibrary\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order.DE/virtualtextures/_vmtr.pages'

    Mir war auch so, als hätte ich den Konsolenfehler hier auch schon irgendwo in nem Beitrag gesehen, finde dazu jetzt aber nichts mehr.

    Bei Google finde ich dazu leider auch nichts..

  • Das sieht für mich leider so aus, als hätte der Patch nicht wirklich bis zum Schluss gepatcht... :/


    EDIT: Vergiss das, was ich gestern geschrieben habe... War beim falschen Spiel...

    Bitte erstelle mir aber trotzdem einen Screenshot von deinem Ordner F:\SteamLibrary\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order.DE\virtualtextures\. Möchte mir die Dateien gern mal anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (13. Juni 2019 um 09:42)

  • Wie vermutet, wird bei dir nichts gepatcht! Wäre der Patch tatsächlich bis zum Ende durchgelaufen, gäbe es keine .PATCH Dateien in diesem Verzeichnis!

    Ich bin noch immer der Meinung, dass hier ein Security Tool dazwischen funkt. Schau mal in deinem Antiviren Programm, ob du irgendwelche Dateien in der Quarantäne findest oder ob Logs erstellt werden, die dir sagen, welche Dateien zuletzt geblockt / gelöscht wurden.

  • Genau das hatte ich befürchtet. Die .PATCH dateien haben mich auch grübeln lassen.

    Ich habe eigentlich bewusst kein Security Tool außer dem von Windows. Also weiß ich auch nicht wirklich was da noch zwischenfunken sollte.

    Einträge und Logs gibt es keine. Nichts in Quarantäne und auch nichts automatisch unterdrückt oder ähnliches.

    Ich wusel mich heute noch mal durch und schaue mal ob ich was herausfinde.