Wolfenstein: The Old Blood - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 547 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Deutsche Texte wurden aus dem Patch entfernt
  • Ab sofort gibt es KEINE deutschen Texte mehr über den Uncut Patch! Möchte jemand die deutschen Texte und Menüs weiterhin nutzen, muss der separat erhältliche German Uncut Texts Patch genutzt werden.

  • Zur Info!


  • Zur Info!


    Da der Autor des ursprünglichen Text Mods Dr. Herbert West mir gegenüber sehr aggressiv deutlich gemacht hat, dass er es nicht billigt, dass ich seinen Patch genutzt habe, um einen neuen Patch zu erstellen, gibt es diesen Text Patch nicht mehr zum Download!

  • Und wieder online bei uns! :thumbup:


  • Fantastische Arbeit mit diesem Patch! :thumbup: Sowohl Installer als auch Patch selbst funktioniert superduper! Großartige Arbeit! Ich danke Dir / Euch tausendfach!!! <3

  • Hat alles auf Anhieb geklappt. Vielen Dank das du deine Freizeit opferst um uns solche Patches bereitzustellen:thumbup:Die Atmosphäre ist mit der Uncut-synchro echt 100 mal besser :)<3

  • Habe auch The Old Blood heute beendet ja ich habe Urlaub und nix zu tun aber das ist ne andere Geschichte hat alles so funktioniert wie es sollte Top Arbeit danke dafür

  • Vielen Dank für den Patch!

    Mir ist nur etwas aufgefallen: Am Ende von Chapter 3 zeigt das Video nur einen grünen Bildschirm, Ton wird aber abgespielt (Engl.)


    Hat das sonst noch jemand beobachtet?

  • Hallo, hatte mich extra für diesen patch angemeldet. Aber runterladen geht trotzdem nicht. Was muss ich denn machen um den link zu sehen :/

  • Hab jetzt einen avatar und Titelbild hochgeladen, über 18 bin ich auch. muss ich jetzt noch was hochladen? Dateien? :/

  • muss ich jetzt noch was hochladen?

    Nein. Avatar und Titelbild wären auch nicht nötig gewesen. ;)

    Wie in der FAQ beschrieben, musst du dich für die Gruppe bewerben, um Uncut Patches laden zu können.