Septerra Core - German Patch

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 261 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog V2:

    • Patch komplett überarbeitet
    • Fehler im Installer behoben
  • Recht :love:lichen Dank - diesen Patch kann ich nach sehr langer Zeit wirklich gebrauchen:thumbup:


    Freundlichen Gruß
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von GameGuy ()

  • Gern geschehen! :)

    Nur irgendwie merkwürdig, dass die Compiware Suche nichts ausgespuckt hat, nachdem ich "Septerra Core" eingetippt und mit Enter/Return bestätigt hatte......die Google Suche hingegen regierte auf "Septerra Core Compiware" sofort:/:/:/

  • Echt? Bei mir wird etwas angezeigt... :hmm:



    Eben dämmert's......bei mir ZUVOR aus dem Grund nicht, weil ich Dussel in der Hektik den Namen meines 7zip-Archivs kopiert und eingefügt hatte ->> "SepterraCore" zusammengeschrieben......steht ja in meiner Signatur, dass solche Dinge passieren^^^^^^