Septerra Core - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PoooMukkel
    24. September 2018 um 17:30
    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "Septerra Core" erstellt. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!

    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

    Außerdem wird durch den Patch das Problem behoben, welches dazu führte, dass das Spiel ab Windows 8 unspielbar war. Aus diesem Grund werden die AVI-Videos der GOG Version durch QuickTime-Videos ersetzt und der entsprechende Codec ins Verzeichnis "Windows\System32" oder "Windows\SysWOW64" kopiert.

    Zusätzlich liegt dem Patch das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

    Der Patch wurde mit Hilfe der Steam Version erstellt, die u.a. in Deutsch spielbar ist.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    24. September 2018 um 17:30
    Zitat

    Größe: 261 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Patch komplett überarbeitet
    • Fehler im Installer behoben
  • Recht :love:lichen Dank - diesen Patch kann ich nach sehr langer Zeit wirklich gebrauchen:thumbup:

    Freundlichen Gruß
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von GameGuy (14. Oktober 2020 um 15:08)

  • Gern geschehen! :)

    Nur irgendwie merkwürdig, dass die Compiware Suche nichts ausgespuckt hat, nachdem ich "Septerra Core" eingetippt und mit Enter/Return bestätigt hatte......die Google Suche hingegen regierte auf "Septerra Core Compiware" sofort:/:/:/

  • Echt? Bei mir wird etwas angezeigt... :hmm:

    Eben dämmert's......bei mir ZUVOR aus dem Grund nicht, weil ich Dussel in der Hektik den Namen meines 7zip-Archivs kopiert und eingefügt hatte ->> "SepterraCore" zusammengeschrieben......steht ja in meiner Signatur, dass solche Dinge passieren^^^^^^