Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • allerdings hatte ich auch da alles auf ein Mal gezogen und nach 5GB wurde abgebrochen

    Das tut mir leid. Aber da die Dateien sowohl auf OneDrive als auch MEGA identisch sind, macht es vielleicht Sinn, einige Dateien von OneDrive und die noch fehlenden von MEGA zu laden oder eben anders herum. ;)


    Vielen Dank für die Mühe und für die Pflege des Patches.

    Gern geschehen! :)

  • Leider funktioniert es bei mir mit Version 9 nicht mehr. Ich bekomme so ziemlich genau im Moment, wo das Hauptmenü aufkommen sollte, einen Blackscreen und nichts tut sich. Das bleibt dann die ganze Zeit so und es lässt sich nur über den Task Manager beenden. Also nichtmal ALT+F4 hilft. Habe das ganze Spiel deinstalliert, neu installiert und dann den Patch draufgepackt. Trotzdem kommt es zum selben Blackscreen. Mach ich was falsch? Mit der letzten Version 7 habe ich es problemlos hinbekommen und es lief 1A.

    Edit: OK, habs selbst gelöst. Seltsamerweise verträgt die Uncut Version bei mir nicht den MSI Afterburner bzw RivaTuner, während die USK Version problemlos damit funktionierte.

  • So, ich habs jetzt komplett durchgespielt mit dem patch. Lief fehlerfrei bis auf eine Winzigkeit. Das "Starting a Collection" Archievment triggert nicht. Ich vermute, dass die Collectables auch zensiert und ersetzt wurden und dementstprechend die original Collectables unserer gepatchten Version das Archievment der zensierten Version nicht triggern, aber was solls.


    BTW: Was bissl schade ist, ist dass die Texte der Briefe usw. alle auf englisch sind. Wenn man in die Ressource Files reinkommen würde, würd ich die gern noch auf deutsch haben. Hitler sollte schon auf deutsch schreiben. :)


    Die Casting Szene mit Hitler und (wahrscheinlich) Leni Riefenstahls Tochter war unglaublich krass. Allein dafür war der Patch unbedingt nötig, aber auch alles andere hat erst durch den Patch so richtig gerockt. Ich hatte den letzten Wolfenstein zensiert an der PS4 gespielt, ich überleg mir echt gerade ob ich mir das nicht nochmal fürn PC kaufe, damit ichs mit Deinem patch nochmal spielen kann. 1000 dank nochmal.

  • Was bissl schade ist, ist dass die Texte der Briefe usw. alle auf englisch sind. Wenn man in die Ressource Files reinkommen würde, würd ich die gern noch auf deutsch haben. Hitler sollte schon auf deutsch schreiben.

    Das ist wirklich schade. Da die Deutschen schon Deutsch sprechen, hätten sie auch Deutsch schreiben können. Ist meines Erachtens aber ein Fehler seitens Bethesda. Die hätten darauf achten müssen. :/


    Ich hatte den letzten Wolfenstein zensiert an der PS4 gespielt, ich überleg mir echt gerade ob ich mir das nicht nochmal fürn PC kaufe, damit ichs mit Deinem patch nochmal spielen kann.

    Ich würde es tun, zumal die Spiele eh gerade im Sale sind. ;)


    1000 dank nochmal.

    Gern geschehen. Und danke für die Rückmeldung. :)

  • die zip bzw winrar Datein kann man nicht entpacken versucht man es zeigt winrar an falsches format oder datei defekt an warum ist die datein eigendlich so groß bei wolfenstein the old blood ist die sehr gering und funktioniert sehr gut

  • die zip bzw winrar Datein kann man nicht entpacken versucht man es zeigt winrar an falsches format oder datei defekt an

    Das bezweifle ich, denn du bist nicht der Erste, der diesen Patch lädt, entpackt und installiert. ;)

    Du hast alle Archive einzeln geladen und in den selben Ordner gepackt? Dann Part1 mit der neusten WinRAR Version entpacken und anschließend die EXE Datei starten.


    warum ist die datein eigendlich so groß bei wolfenstein the old blood ist die sehr gering und funktioniert sehr gut

    Das darfst du mich nicht fragen. Bethesda kann sicher mehr dazu sagen. Nein, im ernst... Für "The Old Blood" sind weniger Dateien nötig, um das Spiel in die ungeschnittene Version zu konvertieren. Es handelt sich dabei ja eigentlich auch um ein Addon, welches allerdings selbständig lauffähig ist. "The New Colossus" basiert auf einer neueren Version der Id Tech Engine und ist kein Addon mehr sondern ein komplettes Hauptspiel. :)

  • Vielen Dank, ich kann mich auch nur mit Bewunderung Bedanken,für eines solchen Patches. Funktioniert auch bei mir einwandfrei :)

    Wäre nur klasse wenn man trotzdessen die Deutsche Sprachausgabe hätte. Aber hey man kann nicht alles haben. :)


    Wie gesagt vielen Dank auch von mir :)

  • Vielen Dank, ich kann mich auch nur mit Bewunderung Bedanken,für eines solchen Patches. Funktioniert auch bei mir einwandfrei :)

    Wäre nur klasse wenn man trotzdessen die Deutsche Sprachausgabe hätte. Aber hey man kann nicht alles haben. :)


    Wie gesagt vielen Dank auch von mir :)


    Ich hab es hauptsächlich gewollt weil ich die zensierten Szenen nicht mehr ertragen habe, aber für mein Empfinden wurde es dadurch, dass dann englisch gesprochen wurde auch noch authentischer. Die Deutschen sprechen ja trotzdem noch Deutsch. :)

  • Ich hab es hauptsächlich gewollt weil ich die zensierten Szenen nicht mehr ertragen habe, aber für mein Empfinden wurde es dadurch, dass dann englisch gesprochen wurde auch noch authentischer. Die Deutschen sprechen ja trotzdem noch Deutsch. :)

    Ja das ist vollkommen richtig. Aber wenn man das Spiel vorher noch nicht gespielt hat, hat man leichte Verständigungsschwierigkeiten (sofern man nur ein wenig Englisch beherscht) über die Aufträge. Allerdings ist es ja ziemlich gradlienig und bisher noch nicht zum Problem geworden :D

  • Falls es mal ein text Oder Sound Update geben sollte würde ich es echt begrüßen, klar auf englisch kann ich es zwar auch spielen. Weiß auch was zu tun ist(englisch kenntnisse sei dank) aber auf Deutsch wäre es schon geil mit Uncut Patch, aber es beibt ja noch ne kleine Hoffnung das Bethesda sich mit dem §86 eining und von selbst Die Symbole und, Wörter Einfügen.


    Aber tdm Danke das Ihr denn Patch Hegt und Pflegt.