Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Aus meiner Sicht alles wunderbar. Keine Probleme. Spiel wird historisch korrekt dargestellt und stürzt nicht ab.

  • Hallo, ich würde diesen Patch gerne downloaden. Ich habe mir dafür eben extra ein User Konto erstellt. Das ist auch alles durch. Trotzdem ist die "zum Download Tab Version aktivieren" immer noch grau unterlegt. Was mache ich falsch? Ich bitte um Hilfe, Danke für die Hilfe.

  • Abwarten und nett sein! Volljährig solltest du glaube ich auch sein.

    Dein Account sollte zudem ernsthaft sein und kein Fakeaccount.

    Willkommen im Forum. Das wird schon.

  • Sensationell, einfach Super funktioniert alles klasse, keine Abstürze. Dieser Uncut Patch funktioniert locker auch für die Deluxe Edition. Vielen Dank für die Mühe. Super Arbeit. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

    Liebe Grüße Tanerseto :)

  • Servus zusammen,

    hatte vor ein paar Tagen auch endlich mal ne Freigabe beantragt.

    Leider noch immer unbearbeitet.

    Berserkr -> du bist doch als Moderator da sicher der richtige Ansprechpartner?

    Beste Grüße,

    schönes Restwochenende

  • Guten Abend!

    Sagt mal, funktioniert der Uncut Patch V4 auch bei meiner EU-Uncut Version (Region3) und wo ist der Unterschied, zwischen dem Uncut Patch V4 und Uncut Patch V4 (Mirror) ?

    Zur Sache:

    Ich habe mir gestern COD WWII in der EU Uncut Version gekauft, via VPN auf Steam aktiviert, heruntergeladen und bereits kurz angespielt. Soweit so gut.

    Die Installation habe ich auf Deutsch vorgenommen und soweit ich das nach dem kurzen anspielen beurteilen kann, läuft das Spiel auch einwandfrei. Zu meinem erstaunen musste ich allerdings feststellen, dass meine Uncut Version durch die Installation auf Deutsch nun doch teilweise zensiert ist. Zwar sehe ich im Menü ein abgebildetes Hakenkreuz auf der Landkarte und gehe aufgrund dessen auch stark davon aus das die Fahnen im Spiel historisch korrekt angezeigt werden, doch ist z.B. mein Intro Video ist zensiert. Durch die Installation auf Deutsch, werden wohl sämtliche Videos im Spiel zensiert sein und diesen Zustand würde ich gerne ändern.

    Also, funktioniert der Patch V4 auch bei meiner (Steam - Region 3) EU Uncut Version?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!


    P.S.

    Jetzt habe ich hier mal ein wenig rumgestöbert, da ich hier neu bin und mich erst noch zurechtfinden muss und bin dabei auf folgendes Zitat gestoßen:


    „ja, leider sind auch in der uncut Version die Uniformen und die Dekosachen nur zensiert vorzufinden.

    Einzig und allein die Fahnen haben ein unzensiertes Symbol.

    ich weiss auch nicht was die sich dabei gedacht haben....“


    Eine abschließende Frage noch.

    Wenn dem wirklich so sein sollte, das in meiner Uncut Version die Uniformen und Dekosachen zensiert sind, wird der Uncut Patch V4 das Problem beheben?

    Danke für eure Mühen!

  • wo ist der Unterschied, zwischen dem Uncut Patch V4 und Uncut Patch V4 (Mirror)

    Da gibt es keinen Unterschied. Die Dateien sind identisch, aber sie liegen auf verschiedenen Hostern. Sollte ein Download mal nicht erreichbar sein, kann der Mirror also der andere Download genutzt werden. :)

    Also, funktioniert der Patch V4 auch bei meiner (Steam - Region 3) EU Uncut Version?

    Um ehrlich zu sein, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich weiß auch gerade nicht, ob Berserkr einen Versions-Check eingebaut hat. Magst du den Patch vielleicht einfach ausprobieren? Es kann eben nur passieren, dass der Patch entweder nicht installiert oder das Spiel im Nachhinein nicht mehr gestartet werden kann. Für letzteren Fall sollte eine Reparatur des Spiels ausreichen, um es wieder in den Originalzustand zurückzubringen.

    Ich bin gespannt...

  • Da gibt es keinen Unterschied. Die Dateien sind identisch, aber sie liegen auf verschiedenen Hostern. Sollte ein Download mal nicht erreichbar sein, kann der Mirror also der andere Download genutzt werden. :)

    Um ehrlich zu sein, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich weiß auch gerade nicht, ob Berserkr einen Versions-Check eingebaut hat. Magst du den Patch vielleicht einfach ausprobieren? Es kann eben nur passieren, dass der Patch entweder nicht installiert oder das Spiel im Nachhinein nicht mehr gestartet werden kann. Für letzteren Fall sollte eine Reparatur des Spiels ausreichen, um es wieder in den Originalzustand zurückzubringen.

    Ich bin gespannt...

    Danke, für deine Erklärung und den Tipp mit der Reparatur, falls sich mein Spiel nicht mehr starten läßt.

    Tja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und es einfach ausprobieren. Ich hätte es halt gern vorher abgeklärt gehabt, denn falls sich das Spiel nicht mehr starten läßt und ich es erneut herunterladen muß, was gestern fast 10 Stunden gedauert hat (Mein Internet ist langsam), dann sind meine gestrigen Bemühungen erstmal umsonst gewesen. Den Patch habe ich bereits und ich werde es heute nacht versuchen.

    :)Ich berichte Euch dann...

  • denn falls sich das Spiel nicht mehr starten läßt und ich es erneut herunterladen muß, was gestern fast 10 Stunden gedauert hat (Mein Internet ist langsam), dann sind meine gestrigen Bemühungen erstmal umsonst gewesen

    Du kannst von jedem Spiel in Steam ein Backup erstellen, was du bei bedarf wiederherstellen kannst!!

    Siehe: Steam, Origin, Uplay, Blizzard Battle.net Desktop App & Co. - Sichern und Wiederherstellen von Spielen

  • ich hab keinen check eingebaut.

    die videos sollten wieder uncut werden wenn du den patch installiert hast.

    es sei denn bei deiner eu version sind die ordnerstrukturen anders, dann müsste ich was anpassen.

    da die dateien aus dem ucnutpatch auch aus der uncut version sind, sollte es bei deiner Version keine Probleme geben

  • ich hab keinen check eingebaut.

    die videos sollten wieder uncut werden wenn du den patch installiert hast.

    es sei denn bei deiner eu version sind die ordnerstrukturen anders, dann müsste ich was anpassen.

    da die dateien aus dem ucnutpatch auch aus der uncut version sind, sollte es bei deiner Version keine Probleme geben

    Danke für deine Antwort. Ich mache gerade ein Spielebackup über Steam (Ein Backup vom Hauptspiel sollte reichen, oder?) und dann werde ich den Patch heute noch ausprobieren. Sag mal, was hat das denn nun mit den angeblich auch in der Uncut Version zensierten Uniformen und Gegenständen auf sich.

    Ist das tatsächlich so und wenn ja, kann das dein Patch auch beheben?


    Du kannst von jedem Spiel in Steam ein Backup erstellen, was du bei bedarf wiederherstellen kannst!!

    Siehe: Steam, Origin, Uplay, Blizzard Battle.net Desktop App & Co. - Sichern und Wiederherstellen von Spielen

    Ja, danke für den Tipp. Die Möglichkeit hatte ich schon ganz vergessen. Also ich mache gerade ein Backup vom Hauptspiel, denn nur darauf wird sich der Patch ja auch auswirken und wenn das Backup in 30 Minuten fertig ist, dann patche ich mein COD.

    Ich werde hier anschließend ausführlich berichten. Danke!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Cabecilha (26. August 2020 um 21:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cabecilha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist das tatsächlich so und wenn ja, kann das dein Patch auch beheben?

    Im Beschreibungstext des Uncut Patches steht, dass es Texturen gibt, die auch in der Uncut Version zensierte Symbole zeigen. Der Patch fixt diese nicht.

    Ich werde hier anschließend ausführlich berichten.

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! :)