Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Berserkr.

  • Berserkr

    War da nicht noch ein Video, welches du in deinem Uncut Patch nicht berücksichtigt hattest und es ggf. in einem Update tun wolltest? :/

    ja deswegen hatte ich gefragt und das Video wurde bei mir angezeigt nur kann es sein, dass es an der Einstellung der Sprachausgabe mit hängt, ob es abgespielt wird oder nicht.

    Muss das bei Gelegenheit nachbessern und den englischen und den deutschen Ordner aber dabei berücksichtigen.

  • @spike1990


    schau mal in deinen installationsordner und mach mal folgendes:


    gehe in den Ordner "ma" und kopiere dort das video "transport_ship_load.bik" raus und verschiebe es in den Ordner "german"

    ich vermute mal dass du die deutsche Spracheinstellung für das Spiel gewählt hast.


    dann sollte das Intro auch uncut sein.

    ich werde in der nächste Version des uncutpatches das mit einarbeiten. dann wird der patch zwar etwas grösser aber das ist dann auch ok.


    ich hoffe das behebt dein Problem, ansonsten muss ich die 65Gb nochmals runterladen und genauer nachschauen.

  • Habe den UCP vorhin geladen und installiert. Läuft alles bestens. Vielen Dank für deine Mühe!!! Ich konnte beim Steam Winter Sale einfach nicht wiederstehen, obwohl ich wusste, dass die deutsche Version im Hinblick auf die Symbole geschnitten ist. Hatte mir eingeredet, dass mich das schon nicht stören wird...hat es aber ^^.


    Also nochmal vielen Dank.

  • Hi, wie geht's!


    Ich habe folgendes Problem und zwar weiß ich nicht unter welchem Pfad den Call of Duty: WWII - Uncut Patch installieren soll, die das Orginal Call of Duty: WWII habe ich auf Steam gekauft.

    Dankeschön im Vorraus. :)


    Viele liebe Grüße


    Alexander Hasse

  • Soweit ich noch weiß kopiert der Patch einen Ordner (MA hieß der glaube ich) in das Spieleverzeichnis: X:\Program Files\Steam\steamapps\common\CODWWII

    Du kannst den aber auch irgendwo anders entpacken z.B. Desktop und den Ordner dann händisch reinkopieren.

  • wo du steam installiert hast, musst du selber wissen.

    ich selbst habe es auf der patition D:\

    der rest ist wie Heineken666 geschrieben hat.

    bei mir ist es:

    D:\steam\steamapps\common\CODWWII

  • Ich habe mich extra für deinen Patch hier registriert, nachdem ich jetzt die ersten Missionen der Kampagne geschnitten gespielt habe - ich hätte nicht gedacht, dass mich die Zensuren so stören würden. Wir sind ja doch mittlerweile ein ganzes Stück vorangekommen, was die Akzeptanz von Videospielen in der Gesellschaft angeht. Dass die Kampagne nur in Hinsicht auf Flaggen bearbeitet wurde, während Sprachausgabe und Gewaltgrad unangetastet blieben, hätte ich vor zehn Jahren kaum für möglich gehalten. Aber das Balkenkreuz zerstört leider doch einiges an Atmosphäre. Ich bin gerade in der Pariser Botschaftsmission und gerade dort fällt es mir aus irgendwelchen Gründen besonders auf.


    Jetzt muss ich nur noch als "Downloader" freigeschaltet werden...


    Kurze Frage noch: kann ich den Patch auch so installieren, dass er NUR in der englischen Version greift, bei Wahl der deutschen Sprachausgabe in Steam aber alles zensiert bleibt? Da ich Spiele gelegentlich auch im Geschichtsunterricht der Oberstufe einsetze, wäre das tatsächlich ganz praktisch.

  • kann ich den Patch auch so installieren, dass er NUR in der englischen Version greift, bei Wahl der deutschen Sprachausgabe in Steam aber alles zensiert bleibt?

    Naja, der Patch überschreibt Dateien, die aktuell installiert sind. Wenn du dann im Anschluss die Sprache wechselst und Steam deine Installation reparierst, ist wieder alles cut.

  • Naja, der Patch überschreibt Dateien, die aktuell installiert sind. Wenn du dann im Anschluss die Sprache wechselst und Steam deine Installation reparierst, ist wieder alles cut.

    Alles klar, so dachte ich mir das. Ich war nur bei WWII nicht sicher, ob quasi pro Sprache Ordner mit Texturen angelegt werden oder nicht.