Wolfenstein II: The Freedom Chronicles - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Ich glaube beim 2. DLC "Agentin Stiller Tod" passt einiges mit den Texturen nicht.
    Da sind oftmals große pinke oder sonstwie einfarbige Flächen.

    Desweiteren funktionieren die Videos vor den einzelnen Chaptern nicht.


    Kann das jemand bestätigen oder was dazu sagen?

  • Der Uncut Patch v1 ist noch nicht kompatibel zum 2. DLC. Das wird das Problem sein. Denn das komplette Spiel ist bereits in Englisch. Nur die Daten des 2. DLC sind noch Deutsch und werden somit nicht geladen.


    Wollte mit der v2 eigentlich auf den 3. DLC warten... Ich schau mal, ob ich morgen dazu komme, den Patch anzupassen.


    Es wird aber in jedem Fall eine Neuinstallation des Spiels nötig sein!

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 708 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Bug im Installer behoben
    • Unterstützung des zweiten DLCs 'Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod'
  • Heute Nacht folgt der dritte DLC. Dieser wird vom Uncut Patch V2 nicht berücksichtigt! Es wird zeitnah eine V3 des Uncut Patches geben. ?

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1,09 GB

    Hoster: OneDrive



    Changelog V3:

    • Unterstützung des dritten DLCs 'Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins'
  • Bei wem der OneDrive Link nicht funktioniert, der muss in Mozilla Firefox in den Sicherheitseinstellungen den "Schutz vor gefährlichen Inhalten" kurzzeitig abschalten, damit die Weiterleitung funktioniert. Scheint eine Fehlinformation bzw. Fehlalarm zu sein.

    Vielen Dank für den Upload! :)

  • Mal ne blöde zwischenfrage, ich hab auch noch Episode 0 von den Chronicles, gibts da ggf. auch noch nen Patch? Ich habs noch nicht angefangen, noch nichtmal das Hauptspiel aber interessant wäre es auch :)

  • Der Patch ist eigtl. für alle Episoden, wenn ich das richtig verstehe. Da der Patch den kompletten Season Pass Inhalt umfasst.

  • Die Dateien von Episode 0 sollten über das Hauptspiel abgefrühstückt werden. Das bedeutet, dass der Uncut Patch für das Hauptspiel Episode 0 auch uncut machen sollte. ;)

  • Die Dateien von Episode 0 sollten über das Hauptspiel abgefrühstückt werden. Das bedeutet, dass der Uncut Patch für das Hauptspiel Episode 0 auch uncut machen sollte. ;)

    Also muss ich den Uncutpatch für das Hauptspiel + die Episoden jeweils installieren?:/

  • Hallöchen, wollte mal Nachfragen wie lange die Prüfung des Accounts dauert bis ich den Patch Download kann :)


    MfG Shade001