Wolfenstein II: The Freedom Chronicles - Uncut Patch Uncut Patch V3 (Mirror)

Durch diesen Patch wird die geschnittene USK-Version des Season Passes zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt.

Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene USK-Version des Season Passes 'Wolfenstein II: The Freedom Chronicles' zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt. Das bedeutet, dass die DLCs genau wie das durch den separat erhältlichen Uncut Patch gepatchte Hauptspiel 'Wolfenstein II: The New Colossus' zwar komplett uncut werden, jedoch sind sie dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.


Der Uncut Patch wurde speziell für die USK-Version des Season Passes 'Wolfenstein II: Die Freiheitschroniken' erstellt. Das Hauptspiel muss im Vorfeld der Installation bereits gepatcht worden sein! Dafür ist der folgende Uncut Patch erforderlich!

Diese Version des Uncut Patches unterstützt sowohl den ersten DLC 'Die Abenteuer des Revolverhelden Joe', als auch den zweiten DLC 'Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod' und den dritten DLC 'Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins', die sich im Season Pass befinden.



Der Uncut Patch patcht die originalen Dateien des Spiels. Dieses Patchen wird von vielen Antivirenprogrammen als "gefährlich" eingestuft. Damit der Uncut Patch funktioniert, muss dieser als Ausnahme ins jeweilige Antivirenprogramm aufgenommen werden!

  • Download: Uncut Patch V3 (Mirror)

    Größe: 1,09 GB

    Hoster: MEGA


    Changelog V3:

    • Unterstützung des dritten DLCs 'Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins'
  • Download: Uncut Patch V3

    Größe: 1,09 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V3:

    • Unterstützung des dritten DLCs 'Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins'

Filebase Support Beiträge 20