Schöne Sache Was wurd eigentlich aus der alten Mühle?
Urlaub
-
-
Alles so schön Grün. Darauf nach dem Essen einen Pfeffi.
-
Schöne Sache
Was wurd eigentlich aus der alten Mühle?
Tatsächlich nichts. Da hängt noch das Projekt Plakat auf dem steht, dass ein Bauende 2016 sein soll. Ich glaube das haben sie wohl vergessen. Es wäre sogar schöner wenn sie es hätten einfach verfallen lassen, denn stattdessen ist sie nur halbbebaut und verkommt.
-
Bin das letzte Mal vor ein paar Jahren reingeklettert - aber da war das schon alles sehr abenteuerlich. Wahrscheinlich auch zu ambitioniert, solch ein Projekt dort umzusetzen.
-
Bin das letzte Mal vor ein paar Jahren reingeklettert - aber da war das schon alles sehr abenteuerlich. Wahrscheinlich auch zu ambitioniert, solch ein Projekt dort umzusetzen.
Ach! Da warst du der Schlingel der den Balken an die Hintertür gelehnt hat!
-
Kein Urlaub, aber unsere schöne Heimat lässt sich jederzeit mit einem entspannten Spaziergang wertschätzen. Keine 10 Minuten mit dem Auto und wir stehen am Liebethaler Grund. Ein wunderschönes Fluss-Idyll (Wesenitz) mit dem Richard -Wagner Denkmal.
Die kleine Hütte ist eine nette Geste für alle Weitgereisten des Malerwegs. Aus der kleinen Notfall Box kann man sich Getränke und Snacks nehmen.
ALTER !!!!!
Is dat schöööööööööööön da bei euch.
-
Is dat schöööööööööööön da bei euch
Ihr habt es doch auch wunderschön.
Geht dieses Jahr übrigens nach Brandenberg in Österreich. -
Ich war von Samstag bis heute mit meiner Frau im Wellness-Urlaub im Gutshaus Stolpe. Es tat mal gut, ohne Kinder einfach abzuschalten, ohne Druck und Stress und auch komplett ohne CompiWare. Deshalb hab ich jetzt ein wenig was nachzuholen.
Willkommen bei uns in StolpeErleben Sie pure Entspannung im Gutshaus Stolpe: Ihr Urlaub im charmanten Relais & Châteaux Hotel in Mecklenburg mit Spa, Außenpool, Restaurant ✓www.gutshaus-stolpe.deHier ein paar Eindrücke ...
-
Sieht ja sehr erholsam und romantisch aus!
-
Traumhaft....so schon im Grünen....
Sehr schön.....
Hoffe,es hat Dir und Deiner Frau neue Kraft und Freude gebracht.
-
Hoffe,es hat Dir und Deiner Frau neue Kraft und Freude gebracht.
Auf jeden Fall. Aber hätten noch 2 - 3 Tage mehr sein dürfen.
-
Ja, so ein ein Wellness-Urlaub in einem entspr. Spa-Hotel ist schon eine tolle Sache.
Konnte mich in so einem Ambiente auch immer sehr gut erholen und das nicht einmal.
So gehört das.
-
Ja, so ein ein Wellness-Urlaub in einem entspr. Spa-Hotel ist schon eine tolle Sache.
Konnte mich in so einem Ambiente auch immer sehr gut erholen und das nicht einmal.
Ohne Kinder....Ja,ich mein die "fremden" Kinder .....es is echt scho so schwierig,bei uns was zu finden,das erschwinglich und kinderfrei ist...sprich erholsam.
-
Deine Signatur sieht auch... sehr erholsam aus.
Das Buffet im Spa!
-
Deine Signatur sieht auch... sehr erholsam aus.
Das Buffet!
GENAUSO stellt man sich den Urlaub vor....
-
So gehört das.
Das war nach einem der Saunagänge ...
Ohne Kinder....Ja,ich mein die "fremden" Kinder ...
Nur ohne eigene Kinder. Trotz des doch hohen Preises waren dort auch Familien mit Kindern.
-
Nur ohne eigene Kinder. Trotz des doch hohen Preises waren dort auch Familien mit Kindern.
...wie war die "Lautstärke" ?
Oder sollte es bei euch zumindest noch normale Kinder geben.....das wäre ja nicht zu glauben.
-
Es ging tatsächlich. Waren aber auch nicht sooooo viele Kinder. Ich sagte zu meiner Frau dann aber auch, dass wir extra ohne Kinder gefahren sind, um Ruhe zu haben und dann das. Aber kann man halt nicht ändern.
-
Aber kann man halt nicht ändern.
So ungefähr fing es bei uns an,wir waren jahrelang Stammgäste in der Therme Blumau.
Rogner Bad Blumau - Hundertwasser Therme und Wellness-Hotel in der Steiermark, Österreich
Sauteuer (wir haben diesen Thermenbesuch 1x im Jahr von unseren Freunden und Trauzeugen jedes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen).
Erstens wurde es jedes Jahr immer teurer aber der Lärm und die Kinder wurden immer mehr....und als ich dann beim Frühstück die Zeitung vom Tischnachbarn mitlesen musste zwecks fehlenden Abstand zwischen den Tischen (man pferchte mittlerweile die Leute so zusammen,damit ja viele zum Frühstück konnten...),
hat´s uns dann gereicht... -
PoooMukkel Es ist nur der gravierende Unterschied, dass man seine eigenen Kinder mit dieser Entscheidung nicht hüten muss. Das ist ja das entspannende daran.
-