Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Super vielen Dank, sobald ich direkt wieder zurück aus Ibiza bin werde ich dies gleich mal probieren.


    Ja gut das war auch nur ein Gedanke, normalerweise müsste Steam ja die original uncut Dateien ja auch laden wenn man wieder auf überprüfen geht, was er auch macht, aber ob er dann wirklich alle richtigen lädt und/ob er sie dann aus meiner Daten cloud holt oder die richtigen Original teile von Server weiß ich halt auch nicht.

  • wenn du ne cut Version hast wird steam bestimmt keine uncut Dateien laden

    und die Dateien aus dem uncut patch werden womöglich nicht bei steam gespeichert und dann auch nicht beim Dateien überprüfen ersetzt, da die Datei extra erstellt wurde wo die Symbole und co drin sind

  • Hey sry für die späte Antwort. Ich habe jetzt einfach alles ausprobiert, aber irgendwie stimmt was mit den All Lobbys Patch nicht.


    Ich habe als erstes mein Black ops komplett neu installiert und auch nochmal auf Fehler überprüft.

    Es gab somit Dateien von iw00,iw01 -iw41 und Germaniw00, Germaniw01- Germaniw16.


    Step 1: Uncut Patch installiert, läuft ohne All lobbys Patch.

    Dateien von iw00,iw01 -iw41 und Germaniw00, Germaniw01- Germaniw16 vorhanden. (seitdém Patch iw88 dazu gekommen)


    Probe: iw26-iw41 gelöscht (Spiel lief dennoch)


    Step 2: All Lobbys Patch installiert. Spiel crasht!

    iw26-iw41 hibzugefügt. Spiel crasht weiterhin!


    Step 3: iw26-i41 (16 Dateien) unbenannt in Germaniw, dies sind aber 17 Dateien.

    Die Germaniw16 noch aus dem Original hinzugefügt.


    Spiel starten: (Error during Initialization: Failed to validate D:\Programme(x86)\Steam\Steamapps\common\Blackops\main\localized_Gerrmaniw00.iwd)


    Step 4: iw26-iw41 wieder im Original, mit den Germaniw Dateien (von dir). Crasht!

    ohne iw26-iw41 und German Dateien (von dir) Crasht!


    Also ich habe alles ausprobiert und jedesmal funktionierte es nicht.

    Ich hatte nur gesehen das es im alten All lobbys patch von PSYGU-Team zwei dateien in den Ordner von Steamapps installiert werden. ( Habe den vergleichsweise installiert)

  • Bei so Sachen würde ich immer empfehlen die entsprechenden Depots über die SteamDB zu vergleichen. Darüber kann man dann ganz gut sehen, wo die Unterschiede liegen (oder ob es überhaupt welche gibt).

    Auch immer ganz interessant für DLCs... :)