Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich würde vermuten, dass es ein Update des Spiels gab und der Uncut Patch somit nicht mehr kompatibel ist.


    Sollten wir den Patch dann besser aus dem Downloadbereich nehmen Berserkr ?

  • zuerst mal bei dem installer den haken entfernen bei Hash prüfen und dann bitte nochmals probieren.

    ich schau mir das am wochenende mal an und hak mal nach ob es ein update gab.


    PoooMukkel

    vorerst drin lassen, will erst noch was schauen.

  • zuerst mal bei dem installer den haken entfernen bei Hash prüfen und dann bitte nochmals probieren.

    ich schau mir das am wochenende mal an und hak mal nach ob es ein update gab.


    PoooMukkel

    vorerst drin lassen, will erst noch was schauen.

    Auch das mit dem Haken funktioniert nicht. fehlt mir vielleicht irgendein DLC?

  • ich habe gerade den patch über meine uncut version laufen lassen.


    keine Fehlermeldung, sondern merkt gleich, dass die Dateien schon uncut sind.

    da lief es einwandfrei



    Rezurrection DLC wird unterstützt, sollte aber auch ohne funktionieren fürs hauptspiel.

  • Was könnte es dann sein?

  • ich habe keine ahnung, um ehrlich zu sein.


    du hast die steam Version bei dir im pfad als steamlibrary angegeben ist das der richtige pfad ?

    ja, ich könnte natürlich versuchen nochmal uf die ssd umzuinstallieren

  • Habe das Spiel direkt mal installiert, um den Uncut Patch zu testen. Ich scheine aber wohl schon die Uncut Version des Spiels zu besitzen...


    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • geht mir genau so.

    bis jetzt hatte auch noch niemand probleme mit dem patch


    einfach mal die Dateien von steam prüfen lassen und reparieren, vielleicht gehts dann

  • Die Datei localization.txt im Root Verzeichnis des Spiels muss diesen MD5-Hash haben: c7a756cb4d1da0b49a60ad1b26683b26. Nur dann kann der Patch ausgeführt werden.

    Nach dem Patchen sollte der MD5-Hash dieser sein: 6afa24e1678ba64d22f24d02a6567850


    Wenn ich die geschnittene Version des Spiels hätte, könnte ich mir das genauer anschauen. :/

  • Bei mir klappt es leider ebenfalls nicht... sobald ich das spiel starten will kommt eine Meldung mit "The source file is corrupted" ich habe alles mögliche probiert aber nichts klappt

  • kannst du mir mal eine sfv Datei vom installationsverzeichnis des Spiels machen ?


    ggfs benötige ich ein paar Dateien zum prüfen oder ich lasse dir welche zukommen zum testen.


    Vielleicht können wir einen neuen patch erstellen.


    das gilt für AimTomato sowie für Pinhead20


    je mehr mithelfen umso eher könnten wir was hin bekommen.

  • sobald ich das spiel starten will kommt eine Meldung mit "The source file is corrupted"

    Dann konntest du den Uncut Patch bereits erfolgreich installieren?? Hast du eine Reparatur des Spiels in Steam probiert?