Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Steam Version? Muss ich Sorge haben wegen VAC? Mich interessiert lediglich der Offline Modus.

    Cloud Sync an oder aus?

    Danke für eure Antworten :)

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Steam das interessiert, ob du das Spiel cut oder uncut zockst. Solange du keine Cheats im Mehrspielermodus nutzt, ist alles gut. Also ich hatte noch keine Probleme in Steam wegen Uncutpatches. :)

  • Ich habe bisher kein Spiel auf Steam mit Uncut Patch im Offline Modus gespielt und auch nichts davon gehört, ob jemand für die Nutzung eines Uncut Patches einen VAC Bann erhalten hat.

  • ich hab den patch schon vor so vielen Jahren erstellt und bis heute hab ich noch nix gehört, dass jemand deswegen nen ban bekommen hat.

    einen teil von dem uncutpatch nutze ich selbst, da bei deutscher spracheinstellung die fahnen zensiert sind, auch bei der uncut version.

    läuft bei mir auch noch

  • Hey zusammen!

    Ist es möglich neben dem Uncut Patch das Spiel auch auf Englisch zu schalten?

    Vielen Dank für jegliche Antworten!

  • dann müsste man wohl nen englisch patch erstellen.

    ist eigentlich eher ungewöhnlich, meistens werden deutsch patches angefragt.

    ich bin aber momentan zu sehr eingespannt.

    kann da nicht noch was anfangen

  • Ist alles in Ordnung... Ich spiele es einfach auf Deutsch da geht ja wohl nicht die Welt von unter.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :thumbup:

  • bei dem remastered hat alles irgendwie nicht recht funktioniert

    sind aber auch andere dateiformate gewesen

    bei black ops kann man die iwd dateien glaube sogar mit winrar öffnen und sich das nötige zurecht machen

    so habe ich damals glaube ich den flaggen mod erstellt damit die symbole angezeigt werden bei deutscher spracheinstellung.

  • Der Song Sympathy for the Devil von den Rolling Stones fehlt in der deutschen Version. Wird das Lied mit dem uncut Patch hinzugefügt oder ist es in dem uncut Patch nicht enthalten?

  • Sorry, direkt die nächste Frage. Beinhaltet dein Patch auch den ROW Lobby Patch, also für den Zombies Modus? Sonst ist man nämlich mit den Österreichern isoliert. xD Und übrigens die Schweizer hatten damals Glück. Die wurden mit dem Rest der Welt (ROW) in einen Topf geworfen was die Lobbysuche angeht. Deswegen war zumindest für mich damals die CH Version begehrter als die AT Version. Und was auch noch "bescheuert" war ist, dass wenn man mit der DE Version einen Österreicher im Zombiemodus als Host hatte, war es abgesehen von der Symbolik für alle uncut. War aber umgekehrt ein "deutscher" Host, war das Game auch für die Österreichischer cut.

  • das kann ich dir jetzt nicht beantworten.

    ich hatte mehr das Augenmerk auf den singleplayer

    das Spiel wird auf österreich gestellt, soweit ich mich noch erinnern kann, damit es online uncut ist

    kleiner Nachtrag:

    der lobby patch ersetzt die blackops.exe wenn ich richtig informiert bin

    ich muss aber nochmal schauen ob nicht nur deutschland ausgegrenz war bei der lobby.

    bin mir da nicht so sicher, ob das auch österreich betroffen hat, da österreich und schweiz beide die gleiche version im vertrieb hatten

    ich kann höchstens mal schauen ob ich die uncut version in steam habe, weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube ich hatte damals die uncut version aktiviert

    dann kann ich die exe beisteuern, ohne dass man auf irgendwelche anderen komischen sachen zurückgreifen muss

    muss das aber daheim prüfen, bin gerade auf arbeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Berserkr (15. November 2022 um 14:03)

  • ich muss aber nochmal schauen ob nicht nur deutschland ausgegrenz war bei der lobby

    Immer noch :pleading_face: Deutschland und Österreich waren ausgegrenzt, der Rest nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich bei der Schweiz "nur" zu 99% sicher bin, dass die auch in der ROW Lobby dabei sind. Wenn jemand mit der AT Version Host war bzw. ist, da es ja immer noch so ist, ist der Zombie Modus abgesehen von Symbolik auch für Spieler mit DE Version uncut, umgekehrt aber nicht. Da DE+AT Lobby aber viel kleiner ist, macht die ROW Lobby natürlich viel mehr Spaß und man findet auch schneller Mitspieler. Ich habe den ROW Lobby Patch ansonsten noch irgendwo auf meinen alten Festplaten rumliegen. Müsste ich mir ansosnten mal herauskramen. Meistens zocke ich momentan eh den Zombie Modus von BO3. War aber gestern in BO1 (Polnische uncut Version (Audio englisch)) im Zombie-Modus (ROW-Lobby) und war erstaunt wie schnell ich Mitspieler gefunden habe. Macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag. Die Zombie Map "Kino der Toten" ist einfach göttlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von thunderwoody (15. November 2022 um 17:47)