Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • steht nur RETAIL bei mir

    lediglich die symbole fehlen bei mir unter deutscher Spracheinstellung

    werd ich bei gelegenheit mal noch den singleplayer runterladen und dann gehts weiter

    hab aber die nächsten Tage zu tun, da komm ich nicht dazu

  • kleiner Nachtrag:

    scheinbar hab ich für den zombiemodus auch nur die deutsche Lobby

    es findet sich kaum noch ein Spieler

    blöderweise wird es auch nicht gut angezeigt in welcher Lobby man nun ist

    ich schau in den nächsten Tagen dann noch mal

    der alte all lobby patch ist nicht mehr aktuell und wird von steam gleich wieder überschrieben beim start des Spiels

    ist also auch nicht hilfreich

  • Ich schau Mal später ob ich "meinen" alten Lobby Patch noch finde und ob dieser noch funktioniert. Wenn sich kaum Spieler finden wird es die AT-DE Lobby sein. Ich hab ja wie gesagt vor paar Tagen meine polnische Version von meinem zweiten Steam Account gestartet und da habe ich sofort Mitspieler gefunden.

  • Die Schweizer Version ist wie einmal bereits erwähnt zu 99% in der ROW-Lobby.

    Call Of Duty: Black Ops - Spezielle Schweizer UnCut-Version!
    Wie wir von einer Quelle die nicht namentlich genannt werden möchte erfahren haben wird von Activision eine komplett eigenständige "Call of Duty Black…
    game7.de

    Haben wir hier eigentlich Schweizer unter uns? Habe ich in einem anderen Thread schon gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. :( Ich habe auch einen Schweizer Steam Account, aber so selten genutzt, dass mir mein E-Mail Provider meine E-Mail Adresse gelöscht hat und diese lässt sich nicht so einfach reaktivieren. Und neue Accounts via VPN anzulegen ist anscheinend nicht mehr so einfach wie früher.

  • game7 ist das einzige was ich auch gefunden habe wo das bestätigt, was du sagst

    alles andere was ich gelesen habe packt die Österreicher und die Schweizer in eine Version

    auch in der ogdb gibt es nur eine Version die für Österreich und die Schweiz erschienen ist, somit kann ich nicht davon ausgehen, dass die Schweizer einen Sonderstatus haben was die Lobby angeht, da in beiden Ländern die gleiche Version verkauft wurde


    komischerweise konnte ich vorhin ganz schnell 3 weitere Spieler finden um im Kino ein paar Zombies zu erschiessen.

    bin mir nicht ganz sicher welche version ich nun habe :/

  • bin mir nicht ganz sicher welche version ich nun habe

    Einfach die anderen Mitspieler im Chat fragen aus welchem Land die sind. ^^ Musst glaube ich Taste T tippen.


    Nachtrag: Oder wir können es gerne Abends oder so gemeinsam probieren. Hab beide Versionen.


    @Berserkr (Offtopic)


    Du bist doch auch Moderator im Online-Games-Shop Forum, richtig? Um dort schneller auf die Uncut Patches etc. zugreifen zu können, habe ich via PayPal dort 5€ gespendet. Trotzdem Griff der automatische Freischaltprozess nicht, vermutlich weil ich bei PayPal mit einer anderen E-Mail Adresse registriert bin. Kannst du bei Gelegenheit bitte nachschauen? Ich heiße dort tomtownsend928

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (16. November 2022 um 14:45) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von thunderwoody mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So ich habe den alten All lobby Patch von "By Mortus" ausgekrammt und getestet. Leider scheint dieser wirklich nicht mehr zu funktionieren. ;( ;( ;(

    @Berserkr Dein BO1 uncut Patch funktioniert noch, aber er ist leider unvollständig. Wenn man die Zombiemap "Kino der Toten" startet, wird normalerweise Ton und Text beim Ladebildschirm abgespielt. Nichts wildes, irgend so ein wirres Zeugs. Bei deinem Patch fehlt es aber komplett, es ist mucksmäuschenstill. Ist kein Drama, nur zur Info. Das es keinen funktionierenden ROW Lobby Patch mehr gibt ist viel trauriger. Ich weiß nicht ob RAiNER noch aktiv ist, der hat früher auch einen uncut Patch für BO1 gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thunderwoody (16. November 2022 um 18:36)

  • Hab noch mal kurz die uncut Version angespielt. Es gibt beim Ladebildschirm nur Ton, kein Text. Also fehlt nur Audio bei deinem uncut Patch im Ladebildschirm, aber wie gesagt halb so wild.

    Alternativ suche ich einen funktionierenden German Language Patch, das würde mich auch glücklich machen und da ist man dann ja schon automatisch in der richtigen Lobby. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von thunderwoody (16. November 2022 um 20:52)

  • wer die eu version hat und das Spiel auf deutsch stellt hat von der gewalt alles uncut aber die fahnen sind zensiert.

    Von welcher Version sprichst du da genau? Die UK BO1 Steam Version ist z.B in allen Sprachen uncut, abers sobald man auf deutsch stellt cut. Und bei der polnischen Steam uncut Version lässt sich z.B. gar nicht erst die Sprache ändern.

  • den Ton hatte ich nicht gefunden

    musik wird ja abgespielt nur das komische gesabbel nicht

    da müsste ich nochmal schauen, ist aber nicht ganz so dramatisch

    ist ja nur der Ladebildschirm

  • Da sagt dieser Artikel und meine Erfahrung etwas anderes. Vielleicht wird ja zwischen BO1 UK Retail und BO1 UK Steam Version unterschieden? :man_shrugging:

    Black Ops 1 AT Pegi Version ? :: for UNCUT!
    Weiss jemand zufällig, ob man mit einer deutschen IP an die Version noch rankommt ? Macht ein AT Uncut Patch Sinn im Jahre 2019 ? Und wenn Ja, wo bekomme ich…
    steamcommunity.com

    Wie auch immer, wenn du die ROW Lobby wieder hinbekommst oder einen wieder funktionierenden German Language Patch basteln kannst, wäre ich dir sehr dankbar und du bekommst einen Oscar von mir. :)

    Bis dahin warte ich ab und spiele BO1 im Zombiemodus auf englisch.

  • in dem Artikel steht genau so drin, dass die Gewalt erhalten bleibt bei deutscher Spracheinstellung und nur die Symbolik zensiert wird.

    zudem geht es da um die AT/CH Version zum aktivieren in deutschland.

    und auch da wird kein Unterschied zwischen Schweiz und Österreich gemacht was die Lobby angeht


    in welcher Sprache ist denn die polnische Version ?

    polnisch oder englisch ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Berserkr (17. November 2022 um 13:35)

  • Die polnische Version ist uncut auf englisch mit polnischem Untertitel und die Sprache lässt sich nicht ändern. (ROW Lobby)

    Und die UK Version ist auf englisch (ROW Lobby), sobald man auf deutsch umstellt aber cut. (AT-DE Lobby und von mir aus auch CH wenn's da doch keinen Unterschied gibt). Aber sobald ich meine UK Version auf deutsch stelle, ist alles cut! Deswegen zocke ich den Zombiemodus aus englisch momentan, solange es keinen funktionierenden ROW Lobby Patch gibt. Ich hoffe es war jetzt verständlich genug und dewegen auch die Frage, welche Version du genau hast.

    Bestätigt auch mein vorher geposteter Artikel.

    Zitat: "Die reguläre RoW-Version bietet auch deutsche Spielsprache, das Spiel ist aber mit dieser offenbar geschnitten (wie genau kann ich nicht sagen)."

    Deswegen meine eigentlich Frage. Bekommst du das mit der ROW Lobby hin bzw. kannst du einen funktionierenden German Language Patch erstellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von thunderwoody (17. November 2022 um 14:04)

  • probier mal die exe dann aus

    Du bist ein Held, es funktioniert. Die ROW-Lobby ist wieder für mich dank deiner EXE-Datei erreichbar.

    Und dank deinem uncut Patch kann ich mit meiner DE Version zocken. :love: :love: :love:

    Muss nur später mal testen, ob dein Uncut Patch im Singleplayer auch die Folterszene beinhaltet.


    Bezüglich dem Gesabbel vom Ladebildschirm. Das hier fehlt:

    "Richtofan:Entry 741021! Perhaps the station will hold the key to the real goals of group 935. I still do not trust my unconventional allies, but they are of great use to me. But, I digress. Who would have thought the MDT was capable of time travel. How many stations does this group have? Where did that little girl disappear to? Only time will tell what new questions await us in this....THEATHER OF THE DAMMNED!" Quelle: schnittberichte.com

    Aber ist nicht nicht schlimm.

    Mir ist nur echt ein Rätzel weche Version du hast. Wenn ich meine UK Steam Version auf deutsch stelle ist alles cut. Aber jetzt kann ich ja wieder auf deutsch mit meiner DE Version und uncut Patch zocken.

  • ich weiss es selbst nicht mehr was für eine version ich gekauft habe

    ich muss mal im Keller schauen, ob das noch ne Retail version war, oder ob ich gleich nen online key geholt habe

    bei call of duty hab ich ab und zu mal ein vpn benötigt zum aktivieren der keys.....

    war bei mordern warfare 2 auch so und bei world at war

    wenn ich meine Version auf deutsch stelle ist die symbolik cut aber die Gewalt mit drin

    in der config steht dann aber österreich als Region

    das war bei erst Installation des Spiels

    ich konnte das Spiel dann aber nicht auf englisch stellen

    hatte in steam auf englisch eingestellt, Spiel blieb aber deutsch

    erst als ich dann auch den multiplayer auf englisch gestellt hatte wurde das Spiel dann auch im singleplayer englisch

    zu guter letzt habe ich das ladeintro mit gesabbel für das ZombieKino gefunden

    ich werde nächste Woche den Patch überarbeiten und das ergänzen

  • ich werde nächste Woche den Patch überarbeiten und das ergänzen

    Am besten bitte zusammen mit deiner exe für die ROW-Lobby, die du hier schon hochgeladen hast, damit möglichst viele davon profitieren können. Nicht jeder schaut ins Forum.

    Und wenn du mal ganz viel Zeit haben solltest, kannst du ja vielleicht noch trotzdem einen German Language Patch für die englische Version basteln. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von thunderwoody (19. November 2022 um 16:51)

  • den Lobby Patch werde ich seperat anbieten

    kommt aber auch in den downloadbereich

    nicht jeder möchte mit Leuten spielen die nicht deutsch sprechen

    mit dem deutsch patch muss ich dann mal schauen

    da die deutsche Version geschnitten ist, muss ich den deutschpatch mit den uncut dateien vermischen damit das Spiel nicht durchs patchen zensiert wird