Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • da die deutsche Version geschnitten ist, muss ich den deutschpatch mit den uncut dateien vermischen damit das Spiel nicht durchs patchen zensiert wird

    Die deutsche Österreichische Version hat doch nur Symbolik Zensur, Audiozensur so gut wie gar nicht.

    Blöde Frage vielleicht, da ich eventuell nur gerade ein Problem an meinem Pc habe. Dein Uncut Patch funktioniert, keine Frage. Aber kann es sein, dass die Lösung mit der exe für den Lobby Patch nur von sehr kurzer Dauer war und schon wieder nicht funktioniert? Weil kann das Spiel nicht mehr starten. Sobald ich meine Orginal exe (Backup) wieder einfüge startet das Spiel. Eventuell habe ich gerade nur ein Problem, aber falls nicht wollte ich es erwähnen.

  • wenn es ein update gab, dann müsste eine neue exe genommen werden

    aber die exe wurde nicht aktualisiert laut meiner installation

    ist immer noch vom installationstag dem 16.11.

    also vom Dienstag, die exe hab ich am Donnerstag erst hier angehängt

    kannst mich ja auf dem laufenden halten, wegen der exe ob es bei dir wieder geht, wenn deine Probleme am PC behoben sind

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (19. November 2022 um 21:19)

  • Außer das meine BitDefender Internet Security Suite manchmal übertreibt und Anwendungen unnötig blockiert, die ich manuell den Ausnahmen hinzufügen muss, habe ich eigentlich keine Probleme.

    Trotzdem wäre vielleicht von jemand anderem eine Rückmeldung ganz nett. Ich kann mit deiner exe das Spiel jedenfalls nicht mehr starten. Beim ersten mal ging es. Da kommt nur diese Kompatibilitätsmeldung mit dem Start im abgesicherten Modus, aber dadurch startet das Spiel auch nicht. Füge ich wieder meine Orginal Backup exe ein startet das Spiel. :man_shrugging:

    Berserkr

    Warst du schon in deinem Keller? :see_no_evil_monkey:

  • kommt denn eine Fehlermeldung, wenn du meine exe nutzt ?

    und ja, ich war im Keller, hab da nur noch die uk Version von CoD modern Warfare 2 rumliegen

    also hab ich für Black Ops mir online nen uncut key gekauft

    womöglich bei g2a.com zu der Zeit

  • Trotzdem wäre vielleicht von jemand anderem eine Rückmeldung ganz nett.

    Erstmal schade, dass es anscheinend niemand anderes testen konnte.

    @Berserkr

    Ich habe meine UK BO1 Version auf deutsch uncut bekommen, und konnte gerade problemlos mit einem Franzosen, einem weiteren Deutschen und jemand der stumm blieb problemlos uncut zocken. Frag mich jetzt bitte nicht wie ich das gemacht habe und auch nicht ob doch noch dein uncut Patch im Verzeichnis lag oder nicht, aber deine exe jedenfalls nicht mehr. Ich habe ja mehrere Steam Accounts aus unterschiedlichen Ländern und bin jedenfalls ständig von Account zu Account gesprungen, dann kamen automatisch Steam Updates und irgendwie haben sich die Dateien so vermischt das es läuft. Hoffentlich jetzt dauerhaft. :) Werde am besten in meiner Bibliothek einstellen, dass BO1 nicht automatisch geupdatet werden soll. Eigetlich dürften da seit Jahren sowieso keine Updates mehr erschienen sein, aber manchmal merkt ja Steam wenn irgendwass nicht stimmt. Deswegen hofftlich hält es dauerhaft.

    Hautsache es läuft bei mir :star_struck:

    Einmal editiert, zuletzt von thunderwoody (21. November 2022 um 21:10)

  • es kann sein, dass du allein durch das switchen mit den accounts steam durcheinander gebracht hast.

    da die exe ja zu beginn bei dir funktioniert hatte, glaube ich kaum dass es auf einmal nicht mehr geht, da ja auch kein update kam in den letzten Tagen.

  • zu guter letzt habe ich das ladeintro mit gesabbel für das ZombieKino gefunden


    ich werde nächste Woche den Patch überarbeiten und das ergänzen

    In welchem Verzeichnis liegt das Gesabbel denn? Vielleicht kann ich es auch selber bei mir hinzufügen oder hast du deinen Uncut Patch mittlerweile schon aktualisiert und hochgeladen?

  • ist noch nicht hochgeladen

    hab ja gesagt ich kann mich erst diese Woche drum kümmern

    wir haben gerade Dienstag.

    Hexen kann ich auch nicht

    das Video findest du im Spielverzeichnis unter: main/video/zombie_theater_load.bik

  • @Berserkr

    Und wenn ich auch nur noch einen Teil deines uncuts Patches brauche, weil ich mitterlweile mehere unterschieldliche Versionen meines Lieblingsspiels habe? Normalerweise kaufe ich ein Spiel immer nur einmal, BlackOps habe ich jetzt ausnahmsweise mehrmals.

    Also worauf ich hinaus will ist, klar ich kann den uncut Patch auch trotzdem einfach drüberbügeln, muss jetzt aber eigentlich nur noch die Symbolik ersetzten, so wie du auch. Du meintest ja in einem Post einmal, dass du selbst einen Teil deines uncut Patches nutzt. Welche Dateien sind das bitte?

    Einmal editiert, zuletzt von thunderwoody (25. November 2022 um 12:45)

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

    Berserkr
    26. November 2022 um 13:21
  • hey, Man hat zwar Hakenkreuze aber im Zombie Modus kann man trotzdem keine Crawler machen also die gliedmaßen abschießen oder mit ner Granate abtrennen, das selbe mit den headshots kein splashdamage zu sehen… Habe ich was Falsch gemacht? Habe alles Gedownloadet und nen Neuen Ordner Erstellt für den Uncut Patch dann hat es installiert und nach dem Starten hatte ich zwar hakenkreuz fahnen aber der zombie mode an sich ist trotzdem cut also gehe ich mal davon aus das ich alles richtig gemacht oder? Spiel ist von Steam Gekauft worden also es ist DE

    2 Mal editiert, zuletzt von Ballaz (17. März 2023 um 05:49)

  • für den Multiplayer installier mal noch den all lobbies patch

    vielleicht geht es dann bei dir

    der Multiplayer ist in Deutschland nach wie vor zensiert

    mit dem lobby patch kommst du auf einen anderen Server wo du auch Leute aus Frankreich und dem Rest der Welt findest

    dann sollte es auch komplett mit der Gewalt passen


    teste mal im singleplayer ob bei dir alles angezeigt wird von gewalt und symbolen

    wenn nicht müssen wir nochmals prüfen was bei der installation nicht passt


    oder hast du dir nur den symbol patch runter geladen?

    das würde es auch erklären.... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (17. März 2023 um 08:07)

  • Hallo, leider lässt sich nach der Installation des Patch die Zombie Map Ascension nicht mehr spielen. Das Spiel stürtzt dann mit Fehlermeldung "Couldn't load image 'zombie_floodacc_n' ab. Habe das ganze an 2 unterschiedlichen PCs getestet. Gibt es dafür einen Fix?


  • Hat sich erledigt. Fehler gefunden. Ich hatte nur Black Ops installiert.. Scheinbar muss man bei Uncut für die DLC Zombie Maps den Multiplayer installieren. Also Multiplayer installiert, Patch zur sicherheit nochmal rüber gebügelt und jetzt funktioniert Ascension auch. :)