Übersoldier - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht das Spiel "Übersoldier" wieder uncut bzw. fügt uncut Texturen ins Spiel ein.

    Blut wird wieder dargestellt und die Fahnen, Plakate und Fahrzeuge/Flugzeuge werden wieder historisch korrekt angezeigt.


    Der original Uncut Patch war von SuperDaniel. Danach wurde er nochmals überarbeitet von K-Laus. Jetzt liegt er in einer nochmals überarbeiteten Version vor.

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: ca. 57 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V3:

    • Patch wurde komplett überarbeitet.
    • Der Installer hat einen Wechsel erfahren, sowie der ganze Aufbau des Patchvorgangs auch.
    • Es müssen keine Archive mehr entpackt werden, noch sind Adminrechte jetzt noch nötig.
  • Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen wie ich mich für den Downloadbereich bewerben kann?

    Der Buton zum bewerben fehlt.

    Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

  • Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen wie ich mich für den Downloadbereich bewerben kann?

    Der Buton zum bewerben fehlt.

    Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

    Geh mal auf den "Hilfe"-Button links und schau in die FAQ's. Da steht alles.:)

  • Moin zusammen,

    Ich habe alles so gemacht wie es in der FAQ´s beschrieben ist und es sieht so bei mir aus

    da kann ich mich nicht bewerben oder was mache ich falsch?

    Danke für die Hilfe

  • kann zwar heute das Bild nicht sehen wegen Uploadfreier Sonntag, aber du willst doch in die Gruppe der Downloader.

    dann sollte es doch mit einer Bewerbung zum gruppenbeitritt passen.

  • Hallo.


    Vielen Dank,ich hab mir den Patch nun downgeloaded.:)

    Der Grund warum ich hier bin,aber natürlich auch bleibe (wenn gewünscht).


    Vielen,vielen Dank.:thumbup:

  • Ich hoffe du bist zufrieden und hast viel Spass beim uncut spielen.

    du darfst gerne bleiben.

    ich habe noch ca. 30 weitere patche die ich noch in den download Bereich stellen muss von einigen älteren Spielen.

    vielleicht ist da ja auch noch was für dich dabei.

  • Vielen Dank !!!

    Das ist sehr nett von Dir.

    Na dann werd ich mal meine ganzen alten Spiele zusammensuchen.

    Da fällt mir aber gleich auf Anhieb einer ein:


    Für Ni-Bi-Ru - Bote der Götter (Adventure) sol es ja auch sowas geben.:saint:

    Mir gehts nicht um die "Symbole" aber wenn ich mir ein Spiel kaufe,dann möchte ich es schon gerne im "Urzustand" spielen dürfen.

    Ich glaub "Undercover - Operation Wintersonne" (ebenfalls ein Adventure) hat auch "sowas".:)


    Ja bitte,gerne würde ich Dein Angebot in Anspruch nehmen.....:saint:

    *Unverschämtheit - heute registriert - nicht mal 20 Beiträge und schon Forderungen stellen - Frechheit..* :D:D


    Vielen Dank.:)

  • das ist schon in ordnung.


    Ja niburu hatte auch seine symbole drin, da hab ich selbst keinen patch dazu erstellt, aber ich schau mal was sich da machen lässt.


    und so nebenbei es sind gar keine 30 Patche die ich noch habe...


    sind eher so um die 120 die ich noch in den downloadbereich stellen muss.....

    :D:D:D:D