Call of Duty 2 - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe <3 der uncut Patch von Cod 2 funktioniert tadellos und der Patch wurde sehr sorgfältig ausgearbeitet, sodass es sogar für Cod 2 Gore Mod ohne Probleme funktioniert. Ich bedanke mich sehr bei dem Entwickler und einen großen Dank an PoooMukkel für die Gruppen Bestätigung. Ich wünsche dem Compiware Team einen angenehmen und schönen Tag.


    Liebe Grüße Tanerseto :)

  • der uncut Patch von Cod 2 funktioniert tadellos und der Patch wurde sehr sorgfältig ausgearbeitet, sodass es sogar für Cod 2 Gore Mod ohne Probleme funktioniert

    Freut mich, dass der Patch noch immer super funktioniert. :)

    Danke für dein positives Feedback! :daumen:

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 246 MB

    Hoster: SysClouds.de


    Changelog V3:

    • ungeschnittene Videos hinzugefügt
  • am besten noch nen schönen bloodmod oder merciless mod dazu installieren dann hast auch noch die nötige sauerei rumliegen :loool:

  • Guten Abend zusammen,


    möchte gerne einen Bloodmode für Call of Duty 2 installieren.

    Nur irgendwie klappt das nicht.


    Wenn ich den Installationspfad auswähle:



    Dann auf "weiter" und dann auf "Start" klicke, kommt folgende Meldung, welche ich nur mit "Ende" wegklicken kann:




    Kann mir da jemand helfen? :saint:

  • man sollte die Spiele immer auf eine andere partition installieren oder in einem anderen ordner aber direkt im Program Files (x86) führt immer wieder zu Problemen