Thief Gold: Problem nach Installation eines Deutsch Patches

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Installationsreihenfolge wäre dann?

    Thief Gold ->TFix 1.27 -> Thief Gold German Patch

    Der Patch ist für die Steam- bzw. GOG-Version gedacht. Einfach die Steam- bzw. GOG-Version installieren und den German Patch ausführen. Der TFix 1.27 ist bereits im Patch enthalten.

  • Danke. War nur verwundert da bei der TFix installation ein Optionsfenster erscheinen sollte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nachträglich finde ich auch keine Option /exe für diese Einstellungen im Thief Verzeichniss

  • Danke. War nur verwundert da bei der TFix installation ein Optionsfenster erscheinen sollte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nachträglich finde ich auch keine Option /exe für diese Einstellungen im Thief Verzeichniss

    Der German Patch wurde durch einen Vergleich der GOG- bzw. Steam-Installation mit einer Installation der deutschen CD-Version mit angewandten TFix erstell. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Optionen genauso wie im Video beim TFix verwendet. Das ist auch die Default-Einstellung gewesen.

    Ist es für Dich Wichtig diese Optionen zu ändern? Ich vermute, das dies alles durch die Config-Dateien im Spiel möglich ist.

  • Mir ist nur aufgefallen das nach installation des Patches die Grafik unverändert war.

    Macht aber nix. Ich hab einfach das den TFix einfach nochmal drüberinstalliert ^^

  • So, wie angekündigt wollte ich ja heute mal etwas Thief 1 Gold daddeln bzw. heute Abend.

    Installation von den 2 CDs klappte natürlich und auch der Deutschpatch scheint zu funktionieren.

    Bis auf die Stelle wo die Videos geladen werden, die möchte ich mir natürlich auch gerne ansehen!

    Allerdings schmeißt der mich dann ohne Fehlermeldung wieder auf den Desktop.

    Diesen Codec der dabei war, habe ich natürlich auch schon installiert. Aber ich erinnere mich, da war doch noch was man beachten musste.

    Bevor ich den Deutschpatch installiere, kann ich problemlos die Videos laden und auch spielen.

    Gespielt werden soll natürlich auf meiner 98er Mühle! :face_with_monocle: