ASUS ROG Strix RTX 3090 O24G Gaming (OC)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Vielen,herzlichen Dank für das tolle,einwandfreie Review.:bravo:


    Ja,die schaut schon sehr mächtig aus...

    Für die Preise hätte ich gerne a bissal mehr "Zubehör" gehabt..

    Ok mein Fehler,das ich glaubte,diese Karte(n) können zusätzlich kochen,bügeln,rasenmähen und zusammenräumen...:ausplaudern:


    3 Stromstecker.....echt ein Wahnsinn....

    Sind es jetz nicht nur mehr die CPU´s ziehen die Grafikkarten nach...

    Für die Stromabrechung brauchst da ja schon einen eigenen Stromzähler für die Grafikkarte (und den PC...):schwitzen:



    Vielen Dank.:bravo:

  • Gern geschehen.
    Hat mir auch spaß gemacht seit langem mal wieder ein Review zu schreiben.

    Bei dem Time Spy Benchmark kam auch gut viel Warme luft aus dem Gehäuse.
    Viel Extremer als ich es erwartet hätte.


    Majoras Maske auf dem CPU-Kühler! 8|

    Jep. Bestes Spiel :love:
    ist aus'm 3D-Drucker


    Bezahlt habe ich dafür etwas über 1.800€

    Also dann eher im Serverbereich.
    Also komme ich nicht drum rum mir selber was zurecht zu schneiden, schleifen und Lackieren.




    Gesammte Ecke kann sich aber sehen lassen :D

    Vorallem wenn der große als 3. Monitor über dem neuen Samsung G9 kommt :D

    Entschuldigt die Kartoffelkamera.. Habs nicht so mit aktuellen Smartphones. :dash:


    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bild direkt in den Beitrag eingefügt

  • [Prototype]

    Ich habe deinen Artikel mal etwas überarbeitet, sodass es nun Überschriften und ein Inhaltsverzeichnis gibt.

    Außerdem habe ich für dich ein Album in unserer Medienverwaltung angelegt und deine Fotos von abload.de dort hochgeladen. Diese Fotos habe ich dann in deinem Artikel gegen die Fotos von abload.de ausgetauscht.

    Ich hoffe, dass das in Ordnung ist? ;)

  • [Prototype]

    Ich habe deinen Artikel mal etwas überarbeitet, sodass es nun Überschriften und ein Inhaltsverzeichnis gibt.

    Außerdem habe ich für dich ein Album in unserer Medienverwaltung angelegt und deine Fotos von abload.de dort hochgeladen. Diese Fotos habe ich dann in deinem Artikel gegen die Fotos von abload.de ausgetauscht.

    Ich hoffe, dass das in Ordnung ist? ;)


    Ach das ist super Dennis, danke.


    Bin irgendwie raus aus dem ganzen.

    3 Jahre inaktivität hinterlassen seine spuren :sorry:

    Dennoch schön mal wieder ein Review hier zu schreiben :lovecw:

  • Darfst mir gern schon jetzt deine NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER günstig überlassen... :D

    Die ist ja nur Übergangsweise bzw. der Lappi wenn ich mal Zocker Besuch bekomme. Sobald das Haus mit Umbauarbeiten / Tendenz nächstes Jahr Sommer fertig ist Dennis, dann lade ich dich gern zu mir ein - falls dir Berlin-Müggelheim nicht zu weit ist :) & Corona endlich vorbei ist.:)

  • dann lade ich dich gern zu mir ein - falls dir Berlin-Müggelheim nicht zu weit ist :) & Corona endlich vorbei ist

    Ist überhaupt nicht zu weit. 20 Minuten bestimmt nur. :)

    Bin dabei... Wobei ich denke, dass wir sicher noch mit Corona zu tun haben werden. Aber obwohl, wenn ich mir gerade im TV anschaue, was hier in Berlin gerade abgeht, dann gibt es Corona ja eh nicht. :D

  • Ist überhaupt nicht zu weit. 20 Minuten bestimmt nur. :)

    Bin dabei... Wobei ich denke, dass wir sicher noch mit Corona zu tun haben werden. Aber obwohl, wenn ich mir gerade im TV anschaue, was hier in Berlin gerade abgeht, dann gibt es Corona ja eh nicht. :D

    Du bist jederzeit Willkommen ! :) Ich sage Bescheid sobald der größte Stress im Haus sich gelegt hat & hoffentlich auch Corona !