Red Dead Redemption 2 auch auf DVD erhältlich?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute :)

    Ich hab da einmal eine Frage, vielleicht kann mir ja wer helfen. Ich bin in Versuchung Red Dead Redemption 2 zu kaufen. Ich möchte es nicht bei Steam runterladen, weil mein Internetprovider mich drosselt, wenn ich zu viel GB sauge. Nun denn, meine Frage - kann ich das Spiel auch, wie in guten alten Zeiten auf DVD erstehen oder ist das wieder nur eine DVD, bei dem ich erst mit Steam verbunden werde und saugen muss?

    Danke für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße, bleibt's g'sund

    philodendron

  • Das Spiel hat leider keine Physische Version für PC, leider gibt es nur für Konsolen die Disc-Variante. Lediglich die Lizenz für Rockstar Social Launcher oder Steam.

    Wenn Du magst, kannst Du mir einen großen USB Stick oder Platte zukommen lassen, per Post oder so und ich kopiere es dir.

    Edit 3: So Instanz fertig.

    Also einfach per Post an mich, Rückversand übernehme ich. Oder du fragst einen netten Österreicher Kollegen, wie glaube ich Alexander1970, ob sie das Spiel haben und dir zukommen lassen könnten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Keksi226 (28. November 2020 um 21:26)

  • Danke.^^:thumbup:

    Gerne würd ich helfen,leider habe ich es (noch) nicht....sobald der Preis unter 30 Euro fällt,gerne.:)

    (Das Spiel/die Story ist ja jetz nicht der mörder Renner,aber die Open World und das Pferderumreiten sind schon sehr geil.:thumbup:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (28. November 2020 um 21:34)

  • Ich hab übrigens Zugriff auf beide Versionen, also kann ich dir die Rockstar Social Club Lizenz ans Herz legen, die ist günstiger als auf Steam. Es sei denn, du magst alle Spiele auf Steam haben, was ich ähnlich handhabe :)


    Zitat von Leon1970


    (Das Spiel/die Story ist ja jetz nicht der mörder Renner,aber die Open World und das Pferderumreiten sind schon sehr geil.:thumbup:)

    Das ist ja wohl kompletter Frevel. Zündet ihn an!

    Einmal editiert, zuletzt von Keksi226 (28. November 2020 um 21:35)

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten und das Angebot@Keksi226 (aber machen wir uns lieber nicht schmutzig ;) ). Mja, recht schade, aber ich hab es mir eh gedacht, dass das quasi nur zum runterladen ist Ich werd mir wohl ein anderes Spielchen zum suchteln suchen. Dabei wäre ich so gerne durch die weite Prärie geritten :'(.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten und das Angebot@Keksi226 (aber machen wir uns lieber nicht schmutzig ;) ). Mja, recht schade, aber ich hab es mir eh gedacht, dass das quasi nur zum runterladen ist Ich werd mir wohl ein anderes Spielchen zum suchteln suchen. Dabei wäre ich so gerne durch die weite Prärie geritten :'(.

    Assassin´s Creed Odyssey (DVD) bietet auch die Möglichkeit durch die Landschaft zu reiten und die Welt ist RIESIG.:)

    Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [PC]: Amazon.de: Games

  • Auch wenn Dir das Setting besser gefällt, kannst Du es schlecht vergleichen. Die Welt und die Details in Rote tote Erlösung 2 sind unerreicht. Da kann auch das neue Assasins Creed (leider) nicht mithalten.

  • PoooMukkel 28. November 2020 um 22:47

    Hat den Titel des Themas von „red dead redemption 2 dvd“ zu „Red Dead Redemption 2 auch auf DVD erhältlich?“ geändert.
  • Ich könnte auch mit einem Backup der Rockstar Version dienen. Daran ist ja auch nichts illegal, denn mit den Daten allein kann man das Spiel eh nicht spielen. Aber man spart sich den langen Download, sollte die Leitung nicht so viel Geschwindigkeit hergeben. :)

  • Du brauchst halt eine Lizenz, also entweder einen Key für Rockstar oder Steam kaufen. Account erstellen, aktivieren fertig.

    Dann startest Du den Download, pausierst, schließt den Launcher und kopierst die Daten in den Ordner. Dann öffnest Du den Launcher erneut, er scannt die Dateien und gut ist.

  • Du brauchst halt eine Lizenz, also entweder einen Key für Rockstar oder Steam kaufen. Account erstellen, aktivieren fertig.

    Kurze Info: Einen Rockstar-Account braucht man aber immer, auch wenn du es über Steam kaufst ;)