Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • "Harry...fahr schon mal ein letztes Mal den Wagen vor.......wir sehen uns im Himmel...." ... :pleading_face: ❤️❤️❤️❤️❤️❤️


    ...und jetz bist mit deinem Bruder vereint.❤️❤️❤️❤️

  • Ich möchte mich freuen #vereint, auf der anderen Seite kann ich dann doch nur "den Boden wässern". Schon aus eigener Erfahrung mit dem Tod vieler lieber Menschen und Tieren aus der eigenen Familie, denen ich selbiges wünsche. Und ich wünsche es mir auch selber: Ein großes Wiedersehen!!! :saint: :love: :* :hugging_face:


    R.I.P. Fritz, wir haben Dich sehr gemocht. In diesem Sinne, Gruß an Elmar!!! :* :*


    BTW, die Wikinger feierten ihr großes Wiedersehen an Odins Tafel!!! ;)