Der Web-Video Thread

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Steinigt mich ruhig, aber die neue Synchro klingt jetzt nicht so schlecht, wenn man sie nicht direkt mit der Originalen vergleicht. Ist halt anders, aber nicht unbedingt schlechter. Habe mir jetzt allerdings nur das kurze Stück oben angehöhrt, wie der Rest des Film ist, weiß ich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von BumbleBee (10. Mai 2022 um 23:31)

  • Schlecht im Sinne, dass die Sprecher schlechte Arbeit abliefern, natürlich nicht. Ich finde nur, dass die neuen Stimmen nicht passen.

  • Steinigt mich ruhig, aber die neue Synchro klingt jetzt nicht so schlecht, wenn man sie nicht direkt mit der Originalen vergleicht. Ist halt anders, aber nicht unbedingt schlechter. Habe mir jetzt allerdings nur das kurze Stück oben angehöhrt, wie der Rest des Film ist, weiß ich nicht.

    Ich habe auch keine Probleme mit der neuen Synchro! ;)

  • Schlecht im Sinne, dass die Sprecher schlechte Arbeit abliefern, natürlich nicht. Ich finde nur, dass die neuen Stimmen nicht passen.

    ja, wenn mans mal gewohnt ist, ists ganz schwer sich wieder umzugewöhnen. Hab mal in Italien einen Bud Spencer und Terrence Hill Film im Original gesehen - auch das ging gar nicht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Steinigt mich ruhig, aber die neue Synchro klingt jetzt nicht so schlecht, wenn man sie nicht direkt mit der Originalen vergleicht. Ist halt anders, aber nicht unbedingt schlechter. Habe mir jetzt allerdings nur das kurze Stück oben angehöhrt, wie der Rest des Film ist, weiß ich nicht.

    Ich habe auch nichts gegen die Sprecher, aber wie gesagt bei alten Filmen mag ich das gar nicht, wenn die plötzlich mit neuer Zunge reden.

    Gott sei Dank habe ich nicht die Erstauflage von dem weißen Hai auf DVD, da war noch die original Synchro drauf. :)

  • ja, wenn mans mal gewohnt ist, ists ganz schwer sich wieder umzugewöhnen. Hab mal in Italien einen Bud Spencer und Terrence Hill Film im Original gesehen - auch das ging gar nicht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich finde, Bud klingt wie Bud. Nur Terence hört sich so an, als wäre er von jemandem synchronisiert worden, der älter war als er.

  • Ich finde, Bud klingt wie Bud. Nur Terence hört sich so an, als wäre er von jemandem synchronisiert worden, der älter war als er.

    Hier kam es ja nicht nur auf die Stimmen an. Die deutschen Dialoge waren ja auch viel lustiger (Rainer Brandt) als es die eigentlich im Original waren.

  • Hier kam es ja nicht nur auf die Stimmen an. Die deutschen Dialoge waren ja auch viel lustiger (Rainer Brandt) als es die eigentlich im Original waren.

    Das stimmt. Die ganzen Sprüche bzw. das Schnodderdeutsch und natürlich die deutschen Synchronsprecher haben "unsere" Version zur besten Version gemacht.