...irgendwie kapierts ihr Waldschratte ned,dass ich nur BEIFAHRER war....und ich das Auto noch nie zuvor gesehen hatte....
Und mein Auto diesen ganzen Scheissdreck ned hat,worüber ich sehr,sehr,sehr froh bin.
...irgendwie kapierts ihr Waldschratte ned,dass ich nur BEIFAHRER war....und ich das Auto noch nie zuvor gesehen hatte....
Und mein Auto diesen ganzen Scheissdreck ned hat,worüber ich sehr,sehr,sehr froh bin.
Im Handy Online. Das klingt aber nicht sehr alt und mechanisch.
Fakt ist jedenfalls, je mehr Technik und Software in den Autos verbaut wird, umso anfälliger werden diese und auch teurer. Mal abgesehen davon das man an heutigen Fahrzeugen ja nicht mal mehr ne Glühbirne/LED selbst wechseln könnte.
Der Alex gehört doch zu den Beifahrern, die während der Fahrt rausspringen, wenn der Fahrer das Radio einschaltet. Sie denken Radioaktivität wäre auch in dieser Form schädlich.
Sie denken Radioaktivität wäre auch in dieser Form schädlich.
Is es ned ?? Pardauz,wieso dieses ?
Geht doch gar nicht um Dich. Der Fahrer des Fahrzeugs sollte sowas wissen (gleich welchen Geschlechts).
Geht doch gar nicht um Dich. Der Fahrer des Fahrzeugs sollte sowas wissen (gleich welchen Geschlechts).
Aso...na....dann......gut so......
Is es ned ?? Pardauz,wieso dieses ?
Gaaaanz ruhig, du hast doch nen Aluhut.
Vielleicht aktuell kurz Pizza Hut?
Ja,ja,ihr Eiabärn,ihr seid´s mir ja nur mein Steinzeitmobil aus dem Jahre 2011 neidüsch.
- Kassettendeck
- A uto B leib S tehen System
- 4 Räder die bis zum Boden reichen
- der Fahrer(liege)sitz,der mehr Kilometer hat als das Auto selber.
Heute ein Angebot vom Händler bekommen. Wenn wir 20800€ Drauf zahlen, bekommen wir einen Neuen mit besserer Ausstattung.
Schwere Entscheidung.
Heute ein Angebot vom Händler bekommen. Wenn wir 20800€ Drauf zahlen, bekommen wir einen Neuen mit besserer Ausstattung.
Schwere Entscheidung.
Geht's doch.
Schwere Entscheidung.
Jetzt stell dich nicht so an.
Du hast doch Weihnachtsgeld bekommen.
Schon alles verprasst?
Du hast auch keine Ahnung von richtigen Leben.
ICH BIN VERHEIRATET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da darf man als Mann nur das Entscheiden, was die Frau vorher freigegeben hat.
Würde ich nicht kaufen! Oder wenigstens 50 % Rabatt!
Hinten fehlt das Nummernschild und vorne hat schon jemand sein Altpapier entsorgt!
Hast Recht. Sauerei. Werde ich von Kauf zurücktreten. Danke.
Ich muss noch einen Tag warten.
Er ist da!
Dann wünsche ich stets gute und Unfallfreie Fahrt mit dem neuen KFZ !
Ich muss noch einen Tag warten.
Vorfreude ist die schönste Freude!
Dann wünsche ich stets gute und Unfallfreie Fahrt mit dem neuen KFZ !
![]()
Vielen lieben Dank! Einer der Hauptgründe, weshalb wir die Quasi-Vollausstattung genommen haben (mit Ausnahme von ein paar Details), war tatsächlich primär die Sicherheit. HUD, Rundumkameras und maximale Assistenzsysteme sollen die tägliche Fahrt zur Arbeit für meine Frau und natürlich auch die Urlaubsreise für die ganze Familie sicherer machen. Und der Ersteindruck ist durchaus auch sehr positiv, meine Frau war vom HUD sofort angetan, da es deutlich weniger ablenkt, als auf das Navi und die Bedienelemente zu schauen (und somit die Augen von der Straße abzuwenden).