Genau meine Schiene. Wie möchtest du bestattet werden?
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Genau meine Schiene. Wie möchtest du bestattet werden?
das erlebst Du doch eh nicht mehr,
wenn ich iwa mal das Zeitliche,
sowas von segnen sollte !!!
-
-
Habe natürlich nur einen und warum das doppelt da war weiß ich nicht
-
-
Wem sein Traumwagen könnte das sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wem sein Traumwagen könnte das sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Natürlich mein Dicker-Schwedenhammer, 200PS AWD aber 2,3t Leergewicht
Heute hat er mal ne kleine Ausfahrt bekommen und habe Ihn mal ordentlich "rangenommen"
Natürlich mit absoluter Vollausstattung:
Und natürlich muss der richtige Fahrmodus gewählt sein
:
Dicke Pellen dürfen auch nicht fehlen:
Das sind die ersten Sommerbilder mit Ihm
-
Das gibt Ärger
Du musst das Nummernschild noch bedrucken lassen
-
SchwedenStahl87 ist zulang, darum auf Ostfriesisch..
-
Natürlich mein Dicker-Schwedenhammer, 200PS AWD aber 2,3t Leergewicht
Heute hat er mal ne kleine Ausfahrt bekommen und habe Ihn mal ordentlich "rangenommen"
Natürlich mit absoluter Vollausstattung:
Und natürlich muss der richtige Fahrmodus gewählt sein
:
Dicke Pellen dürfen auch nicht fehlen:
Das sind die ersten Sommerbilder mit Ihm
Da hat aba jemand einen........"Kleinen"....
-
Da hat aba jemand einen........"Kleinen"....
Ach Schätzchen, deine Witze werden immer unlustiger. Aber ich kann mich bei meinem Lulli nicht beklagen, alles gut soweit
-
70 Jahre mit BMW Dixi: Werner (91) fährt immer noch sein erstes AutoAndere Autos kamen und gingen, nur sein 95 Jahre alter BMW Dixi blieb – bis heute. Rentner Werner Born konnte sich einfach nicht trennen.m.bild.de
-
-
Ein Porsche und AMG Killer, der beim anfahren an der Kreuzung einen zur Hölle bringen kann. Ist mir selbst schon passiert mit meinen zwei Autos.
-
Alpine A110 R Ultime: Der letzte Tanz einer LegendeDie Ära des Alpine A110 mit Verbrennungsmotor neigt sich dem Ende zu. Mit dem Modelljahr 2025 verabschiedet sich die französische Sportwagenmarke von ihrem…hh-auto.com
So einer wird in Verirrte Kugel 3 zerlegt, da gibt's noch viel mehr Schrott ☠️
Besonders ganz viele Polizei Autos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
https://hh-auto.com/alpine-a110/
So einer wird in Verirrte Kugel 3 zerlegt, da gibt's noch viel mehr Schrott ☠️
Besonders ganz viele Polizei Autos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich meine zwei dann in Zahlung gebe bekomme ich dann locker zwei von den alpine. Aber halt 200 PS weniger. Muss jetzt schon mit zwei Autos in Urlaub fahren. Zudem werde ich die Kisten eh irgendwann verkaufen, sind nicht gerade Rückenfreundlich. Dafür ein stinknormales Auto wo Platz hat.
-
-
Bei den heutigen Autos ist der Rost schon im Fahrzeugbrief als wesentlicher Bestandteil vom Auto integriert.
-