Da war Opel auch noch Opel. Zwar verdammt viel Rost aber sonst Unverwüstlich.
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Mir war der Ier / IIer Golf immer lieber,aber...
...dieser KADETT war och ne saugeile Schüssel-
War der tiefergelegt oder waren die Stoßdämpfer durch?
-
Keines von Beiden. Alex saß drin und hat sich für das Bild nur versteckt. Also flach auf die Vordersitze gelegt.
-
Keines von Beiden. Alex saß drin und hat sich für das Bild nur versteckt. Also flach auf die Vordersitze gelegt.
War der tiefergelegt oder waren die Stoßdämpfer durch?
Tiefergelegt ist ein Auto erst dann,wenn die Ameisen rundherum gehn müssen..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Habsch mal gehabt, Umbau kein Original
Mein damaliger Mitbewohner hat n originalen für n Appel und n Ei bekommen, wenn ich mich recht erinnere waren das damals 10 tausend Mark also heute 5000€. Dem hatte ich den R5 Alpine Turbo Umbau verkauft und später den originalen vermittelt, der stand bei Renault aufm Hof zum Restaurieren. Keine Ahnung ob der jemals damit fertig geworden ist
-
A zünftige Weisswuascht warad in Spocki sicha liewa,aba in der Not frisst der a Currywuascht.
-
Currywurst war Gut, die Pommes waren
-
Na eh kloa,Fertigware zum Erwärmen,da können die Fritten ned knusprig sein.....
Kannst ja mal mit dein VW Heusl über den Inn bei Braunau hüpfen,wennst di traust.
Dann mach ich da g´scheite Körriwuast mit knusprige Pomm Fritz. -
Braunau war ich schon ein paar mal. Bis jetzt aber immer schnell über irgendeine Brücke. Man weiß ja Nie.
-
Ich war auch schon in Braunau am Inn, bzw. Simbach am Inn, wo ich dort einen Aufenthalt in der Klinik 3 Wochen verbrachte, und dem Österreicher sein Geburtshaus in Braunau besucht hatte, welches inzwischen abgerissen wurde.
-
Dann gleich nach Burghausen um die Ecke und nach dem Besuch der Burg mit dem Traumwagen zum Traumziel Königssee.
-
und dem Österreicher sein Geburtshaus in Braunau besucht hatte, welches inzwischen abgerissen wurde.
..damit wir deppaten Ösis alles vergessen,wa ? Mia san scho a furchtboar bledes Volk.
-
..damit wir deppaten Ösis alles vergessen,wa ? Mia san scho a furchtboar bledes Volk.
Desshalb ist er zu uns gekommen.
-
Hab´s grad gelesen:
Für die Mikrowelle: VW startet mit seiner Currywurst durchEin Gewinneinbruch im ersten Quartal, negative Schlagzeilen mit Verurteilungen im Dieselskandal diese Woche: Für den deutschen Autohersteller VW läuft es nicht…orf.at....
-
Ich meinte Natürlich direkt in Wolfsburg.
-
Desshalb ist er zu uns gekommen.
Ich dachte er kam wegen der Tunken zu uns?
In Österreich herrscht doch ein strenges Soßenverbot!
-
Wir hatten so einen in der Familie:
Immer noch mein absoluter Traumwagen.
-
Kauf die Wurst (Original) bei Kaufland natürlich mit der Original Sosse
und mach dir die Pommes separat.
Und gut is.
Dann wird man wenigstens satt.
-
Bin auf Diät.
-