Uncut Spiele

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich hab da mal ne :?:

    Ganz aktuell Hab mir Dying Light 2 auf Steam gekauft kann man an den Spieldateien erkenn ob uncut oder nicht

    und ist das dann bei allen anderen Spielen auch so?

    Danke für die Hilfe :knuddel: :gamer2: :lovecw:

  • nein das ist nicht bei alles Spielen so.

    Bei Painkiller: Hell & Damnation zum Beispiel ist die deutsche Version zensiert aber die Dateien sind identisch zur uncut Version.

    Bei einigen Spielen wird das über den Key, die IP beim kauf oder anderen Sachen geregelt.

    Manchmal sieht man es wenn man sein Spiel mit der steamdatabase vergleicht

  • Steam Version ist Uncut. Konsolen Kram Cut

    @Berserkr

    !Bei Painkiller: Hell & Damnation zum Beispiel ist die deutsche Version zensiert aber die Dateien sind identisch zur uncut Version."

    Ja klar muss nur bei steam die sprache umstellen dann haste es uncut^^ ist bei vielen games so dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Xerves (18. Februar 2022 um 22:59)

  • @Berserkr

    !Bei Painkiller: Hell & Damnation zum Beispiel ist die deutsche Version zensiert aber die Dateien sind identisch zur uncut Version."

    Ja klar muss nur bei steam die sprache umstellen dann haste es uncut^^ ist bei vielen games so dort.

    ja bei einigen Spielen geht das.

    ist eben nur ärgerlich weil ich hatte mir die uncut version gekauft und kann es uncut in deutscher sprache spielen.

    wenn man die deutsche cut version hat muss man es auf englisch stellen

    das versteh ich nicht.