Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Abrechung bzw. Abbuchung erfolgte dieses Monat,natürlich noch der alte Tarif.Haben aber damit gerechnet.

    Schau ma mal,ob´s der Sau Verein so "unkompliziert & unbürokratisch" wie immer macht...das würde bedeuten,das wir dann ab September (da beginnt das neue "Jahr") 3 Monate lang keinen Strom zahlen müssten bis nächstes Jahr.

  • Unbürokratisch wäre, wenn sie Dir den Bonus nicht gewähren, der mit der Abrechnungsperiode verrechnet wird. Ich erhielt von Vattenfall erst 30 €, nachdem der Versorgungsvertrag ohne Widerruf zustande kam. Die restlichen 99 € werden mit der ersten Rechnung des neuen Anbieters verrechnet. Ich bin jetzt mal gespannt auf die Konditionen danach, wo es vom Grundversorger vorher noch hieß: "Das zahlen Sie alles wieder nach."!!!