Probleme mit altem Windows XP Rechner beim Versuch, ihn wieder in Betrieb zu nehmen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Eine Geforce, na das ist gleich etwas Gescheites! ;P

    Ich habe das schon verstanden, musste aber 5x lesen um zu checken was mir Chefkoch Leon mitteilen möchte ^^

    Außerdem muss ich noch hinzufügen, wenn ein Ösi auch noch "ösisch" schreibt und ein Deutscher das lesen muss, da verliert man doch beim lesen fast ne Niere :lol:

  • Also ich habe mit der 5900er irgendwie nicht so ein Theater, das Ding ist total leise.

    Vllt. liegt es auch an der neuen WLP? :person_shrugging:

    Aber was mir immer noch hart auf den Sack geht ist, (dass war früher zu XP Zeiten schon der Fall)

    Ich kann dieses Spiel einfach nicht installieren, außer bei meiner Ex Ollen früher auf dem Laptop, da konnte man das installieren.

    Kann man das irgendwie beheben? Ich würde das Game gerne mal wieder spielen, hatte ja damals so unglaubliche Wassereffekte gehabt!

  • Aber was mir immer noch hart auf den Sack geht ist, (dass war früher zu XP Zeiten schon der Fall)

    Ich kann dieses Spiel einfach nicht installieren, außer bei meiner Ex Ollen früher auf dem Laptop, da konnte man das installieren.

    Kann man das irgendwie beheben? Ich würde das Game gerne mal wieder spielen, hatte ja damals so unglaubliche Wassereffekte gehabt!

    Sind das 3 CD´s ?

  • Entweder ist der Datenträger beschädigt oder es gibt ein Problem mit dem Kopierschutz.

  • Datenträger beschädigt kann ja nicht sein!

    Warum konnte der dämliche Laptop von meiner Ex Ollen die CD früher lesen?

    Habe echt damals so viele Laufwerke und Computer ausprobiert ;(

    Danke Leon 8) :beer:

  • Wir hatten damals einige Discs, die nur noch ein Plextor-Brenner sauber lesen konnte. Das waren schon wirklich hervorragende Geräte.

    Bei mir lief ein Pioneer DVD Slot - In Laufwerk mit "modifizierter" Firmware. :* :hugging_face:

    Und gebrannt wurde natürlich mit dem Plextor. :*

    Hach,wie war das doch damals interessant.

    Aber auch unlustig für´s Laufwerk UND System,wie dann diese scheiss Techniken wie Starforce oder Tagés kamen.... :cursing: :face_with_steam_from_nose:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (1. März 2024 um 19:54)

  • Ich erinnere mich dran als wäre es gestern gewesen.

    Horrorerlebnis: Mein erstes DVD-Laufwerk - Pioneer Slot-In. Ein wunderbares Laufwerk und sündhaft teuer. Nach ein paar Wochen war es hinüber :(

    Mit dem Big Tower damals regelmäßig zu LANs gefahren und dann ging das Laufwerk nicht mehr richtig.

    Hatte es eingeschickt und bekam die Rückmeldung, dass die optische Einheit dejustiert sei :(

    Ein paar Wochen davor hatte mein sündhaft teures Caddy-Laufwerk in meinem Zweitrechner den Geist aufgegeben.

    Spellforce 2 war auch so ein Horrorerlebnis mit dem ****-SF-Kopierschutz. Dachte echt mir zerlegt es das Laufwerk im Shuttle.