Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mach ich den BT Lautsprecher an, passt bestimmt gut zu Shadows
Leider zu kurz und es kommt nichts hinterher, also GreenTuber anschalten und wohlfühlen
Das is genau das Ding was mich so nervt, schaltet man das Display aus is die Musik weg. Dafür 15€ im Monat zu verlangen ist eigentlich eine Frechheit von Google
Das is genau das Ding was mich so nervt, schaltet man das Display aus is die Musik weg. Dafür 15€ im Monat zu verlangen ist eigentlich eine Frechheit von Google
Deshalb bleibe ich immer noch bei der good old CD.
GreenTuber, einmal weniger als 2€ für die Äpp und gut
Musik by App bringt mir nichts.
Ich höre lieber Schallplatten!
Ich höre lieber Schallplatten!
Die fand ich leider immer nervig und hatte auch Pech mit den Playern (Sprünge).
Bin froh, dass es CD's gibt. Obwohl ich da auch öfter Pech mit den Playern hatte, aber nicht so extrem wie bei den LP-Playern.
Bin froh, dass es CD's gibt.
.....du hast die "Kein Anti Shock System" Zeit wohl scho vergessen...
Musik by App bringt mir nichts.
Wie das? Ich nutz mein Händy mit GT und hör was ich will oder was es grade auf meinen abonnierten Kanälen Neues gibt
.....du hast die "Kein Anti Shock System" Zeit wohl scho vergessen...
Kein bissel. Hatte einen CD-Walkman mit ASS. Man, hat der "gut" funktioniert.
Das passiert aber nur bei den billigsten Schallplattenspielern. Oder die Platte sch sehr dreckig und mega verkratzt ist.
Schade, dass sich MiniDisc nicht durchgesetzt hat!
Wie das? Ich nutz mein Händy mit GT und hör was ich will oder was es grade auf meinen abonnierten Kanälen Neues gibt
Weil ich gezielt Musik hören möchte. Also von einer Band ein Album. Und Texte lesen möchte ich auch, und schönes Booklet.
Das kann eine App (wie Spotify u.a.) nicht so gut.
Bin froh, dass es CD's gibt.
Obwohl ich da auch öfter Pech mit den Playern hatte, aber nicht so extrem wie bei den LP-Playern.
Schonmal vom CD Frass gehört ?
Das ist dasselbe wie damals beim Stefan Raab mit dem Dieter Bürgy und dem Lochfrass
Ich hab auch einige alte CDs rumliegen die davon betroffen sind, mit manchen Kratzern sind sie sowieso unbrauchbar, also genauso verletzlich wie das gute alte Vinyl
Schade, dass sich MiniDisc nicht durchgesetzt hat!
Wie halt so manche Sachen von Sony.....Memory Stick,i-Link.......