Alles Gute auch von mir!
Happy Birthday Thread
-
-
Ich hoffe, du hast die Göückwünsche noch nicht satt, denn es kommt auch einer von mir
-
Von mir auch noch alles gute
-
Externer Inhalt saved.imInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab da mal was zu deinem Geburtstag einstudiert! Ich werde dann die dezente Backgroundmusik auf deiner Feier bilden und denke,dass dies ein erstklassiges Geschenk ist :mrgreen: ! Alles Gute fürs neue Jahr und schicke Geschenke wünscht dir Kiecki -
Vielen vielen Dank! = )
Lustiges Bild Kiecki, dank' Dir! = )
Ihr seit die Besten!!!
-
Herzlichen Glückwunsch an tschanga !
-
Auch von mir alles Gute!
-
Up, da hätten wir ihn fast vergessen... Von mir auch Happy Birthday!
-
Happy birthday auch von mir!
-
Auch von mir, alle Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir noch nachträglich!!
-
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an unseren liebenswerten Aktivposten LiquidExitus!
Hab einen tollen Ehrentag und lass es dir möglichst gut gehen ... -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LiquidExitus!
Externer Inhalt saved.imInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Laß Dich verwöhnen!
Externer Inhalt saved.imInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles gute!
-
thx.... und wie ich es mir heute gut gehen lasse... habe mir heute einen freien tag gegönnt und werde mit meiner freundin später schön essen gehen und dann noch in eine cocktailbar mit freunden
-
Hey Liquid : Happy Birthday und damit du weißt, wie man richtig feiert :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na LiquidExitus das klingt doch nach einem richtig feinen Geburtstag, mal sehen, vielleicht kommen wir alle und bringen unsere Familien mit .
Alles Gute zum Geburtstag LiquidExitus!
-
Ich bin etwas verspätet, aber trotzdem:
Alles gute fürs nächste Lebensjahr, LiquidExitus!