Gott bewahre das ich mal solche Entscheidungen treffen muss.
Mein Beileid, Wolfgang.
CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Gott bewahre das ich mal solche Entscheidungen treffen muss.
Mein Beileid, Wolfgang.Das ist richtig scheisse, wenn man Entscheidungen umsetzen soll die man eigentlich nicht tun will, aber muss.
-
Du hast aber alles richtig gemacht. Auch eine Patientenverfügung frühzeitig zu verfassen.
So etwas sollte jeder machen, so schwer der Gedanke ist.Fühl dich gedrückt, Wolfgang.
-
Darf ich mich als Neuling dieses Forums an der Beileidsbekundung hier beteiligen? Ich sage euch etwas: Ich darf!
Nachdem, was ich gelesen habe, erschüttert es mich sehr. Mein Beileid DarkAngel.
-
-
Schön das du da bist, Wolfgang...
Bin ich froh, dass du der Hölle entkommen bist...
-
Auch von mir, mein Beileid an Wolfgang aka DarkAngel
Kann das komplett nachvollziehen, da ich das ähnlich mit meiner 2016 verstorbenen Mutter erlebt habe.
Da ging es halt um die Frage der behandelnden Ärzte, ob die lebensverlängernden Maßnahmen (Beatmungsmaschine) beendet werden sollen. Gott sei Dank waren alle, meine Mutter, mein Vater und ich uns einig. JA.
-
Schön das du da bist, Wolfgang...
Bin ich froh, dass du der Hölle entkommen bist...
Freut mich ebenso sehr dass du wieder hier bist.
-
Am samstag nach Karfreitag war dann die Beerdigung.
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Am samstag nach Karfreitag war dann die Beerdigung.
Auch von mir mein herzliches Beileid!
-
Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an. Es ist schrecklich, eine nahestehende Person zu verlieren. Und ohne Patientenverfügung wäre es vermutlich noch schwerer, weil man die Richtigkeit solcher Entscheidungen, die man dann treffen muss, irgendwann beginnt anzuzweifeln.
-
Ebenfalls mein aufrichtiges Beileid!
-
Hallo DarkAngel ,
ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen.
Meine Mutter wird 67 und hat chronisches Nierenversagen, habe auch große Angst um sie.
-
Danke euch.
-
Danke euch.
-
Danke euch.
Ich werde dich in dieser Zeit fest umarmen...
-
Ok Jungs, ich habs lange aufgeschoben - und damit sich manche vielleicht nicht wundern: ich tauche nach und nach für die nächste Zeit ab.
In den letzten Wochen ist einiges passiert, weswegen ich mir jetzt vornehme, endlich komplett gesund zu werden. Fit bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Und wenn gleichaltrige Freunde und Kollegen einfach tot umfallen, macht es einen nachdenklich.
Heute fing es nun an bzw. muss ich noch durch einige Untersuchungen (hört sich dramatischer an, als sie sind) Daher muss ich meine Onlinezeit reduzieren, paar unnütze Profile, wie Linkedin und FB sind/werden gelöscht. Ich hänge zuviel im Netz. Meine Bonsais heute zu schneiden und umzutopfen hat echt spaß gemacht- das habe ich echt schleifen lassen, war überfällig.
Bißchen mehr „real life“ : meine neue Gitarre sollte bald geliefert werden, einige Bastelprojekte stehen an und meinen „Retro PC“ will ich auch wieder zum Laufen bringen. Vielleicht hat ja jemand eine Voodoo 3 übrig, die er mir für einen ansprechenden Preis verkaufen würdeEs sei denn ich finde doch noch was in meinem Fundus.
Das ist erstmal nur ein Test, vielleicht merke ich ja auch bald, dass diese Maßnahme völlig übertrieben ist.
Komplett weg werde ich daher auch nicht sein, über PN hier werde ich erreichbar bleiben und habe dafür die Email Benachrichtigungen eingeschaltet.Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage!
-
Ich wünsche Dir alles Gute!
-
Ja Kurier dich mal richtig aus lieber dberlin und komm bald gesund wieder.
-
Ok Jungs, ich habs lange aufgeschoben - und damit sich manche vielleicht nicht wundern: ich tauche nach und nach für die nächste Zeit ab.
Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage!
Viel Erfolg bei deiner 'Neuordnung'.
Auf das sich alles so regelt wie du es dir vorstellst.
Insbesondere, achte auf deine Gesundheit.
Das ist das Wichtigste.
Die Abstinenz hältst du auf Dauer eh nicht durch. -