Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe bei diesem shop bereits mehrmals bestellt.
    Bisher ohne Probleme.

  • Ich kaufe meine Keys aktuell ausschließlich bei TEK.ag. Bisher habe ich dort 10 Käufe getätigt und wurde nie enttäuscht.


    Bei TEK.ag werden zu 100% EU- oder US-Keys verkauft und somit sind die Spiele zu 100% uncut. Ich bezahle per Rechnung. Da habe ich meinen Key bereits und bezahle einige Tage später.


    Der Service ist super. Den Chef erreiche ich direkt per E-Mail oder per Skype und bekomme so schnellstens Antworten auf meine Fragen. So lob ich mir das. :daumen:


  • Bin mit Tek auch zufrieden wie der Pooo. Wenn Hilfe benötigt wird kann man, wie ich selber schon merkte, auch den Pooo ansprechen und es wird dir geholfen.

  • Kommt immer darauf an. Natürlich verkaufen Key Stores auch DLCs. Manchmal muss man einfach nur nachfragen. TEK.ag ist da immer sehr offen... ;)

  • Habe Gerade einen Steam key bei Green Man Gaming gekauft für Fear 1 8,99€ Umgerechnet, habe erst die Seite für Verdächtig gehalten da sie auf Englisch ist und etwas Kompliziert wenn man des Englischen nicht richtig Mächtig ist. Aber es hat dann mit ein wenig Problemen beim Anmelden doch hin gehauen, dafür gibt es auf der Seite aber recht wenig Spiele und Meistens nur die Älteren Sachen.Aber die sind dann meines Erachtens auch Meistens recht Preiswert.Also ich finde 8,99€ Für Fear1 Angemessen obwohl das Mansche wahrscheinlich nicht dafür ausgeben würden aber das Spiel, ist den Preis alle male wert weil es ist einfach ein Kult Game und es ist auch noch die uncut Version :thumbup: .

  • Ich habe leider bei den das Problem das mir der BF 4 Premiumkey nicht geschickt wird und der Support mir nicht antwortet weder per Telefon noch per E-Mail! :thumbdown:

  • Ich habe leider bei den das Problem das mir der BF 4 Premiumkey nicht geschickt wird und der Support mir nicht antwortet weder per Telefon noch per E-Mail! :thumbdown:


    Der Support ist leider momentan tatsächlich etwas schwer zu erreichen. Schick mir mal per PN deine E-Mail, mit der du dort angemeldet bist und die Bestell- oder Auftragsnummer. Ich schau mal, was ich machen kann... ;)

  • So, die TEK.ag Anfragen sollten sich erledigt haben. Viel Spaß beim Spielen. Beim nächsten Mal geht das bestimmt schneller... ;)


    *** Sent via Tapatalk Classic ***

  • Vielleicht ein Hinweis zu tek.ag:


    Die Telefonnummern die dort genannt werden, führen einen nicht zum Unternehmen sondern sind irgendwas anderes.
    Jemand aus meinem Clan hat alle Nummern angerufen - dort war auch das Problem mit einem nicht gelieferten Premiumkey für BF4 vorhanden.
    Das macht aber einen schlechten Eindruck falls es ein Versehen / Tippfehler sein sollte !!!


    Ansonsten hab ich selber zu meinen Käufen dort aber keine schlechte Erfahrung und ich kaufe recht viel in Stores !

  • Wie ich sehe gabs oben fragen zu MMOGA, bei dem bestelle ich öfters und es gab noch nie Probleme. Der Support ist auch immer sofort zu erreichen, es gab anfangs nur wegen der Verifizierung Probleme, als ich ein Pegi 18 Spiel gekauft habe. Da MMOGA nicht den Sitz in D. hat, kann man nicht seine normale Vorwahl angeben sondernmman muss die Vorwahl von Deutschland noch davor setzen, dann gings auch.

  • Irgendwie erreiche ich bei TEK.ag auch niemanden mehr. War das wohl bedeuten mag... :(


    *** Sent via Tapatalk Classic ***