Um mal etwas aufzuklären ...
da dürfte MMOGA also kein "Offizieller" Reseller sein
MMOGA ist KEIN offizieller Reseller, wie z. B. Gamesplanet! Dafür sind die Preise bei MMOGA günstiger. Offizielle Reseller sind in der Regel teurer.
Dann darf man auf der Shop Seite nicht mit "Lieferung vor Release" werben wie ich oben ja bereits als Screenshot gepostet habe !
Das Problem bei MMOGA ist, dass es kein einzelner Shop ist. MMOGA ist eher eine Plattform, auf der verschiedene Verkäufer verkaufen. Das sieht man auch, wenn man sich die Bestellungen im Account anschaut.

Ist im Prinzip wie auf Kinguin.
Kaufst du z. B. bei Gamesplanet, bekommst du die Keys auch direkt von Gamesplanet. Das muss man wissen und im Hinterkopf behalten.
Hier muss man abwägen, was auch viele Käufer machen. Eher günstig kaufen, aber damit rechnen, dass etwas nicht funktioniert oder mehr Geld ausgeben und dafür 100 % Funktionsgarantie.
Gamesplanet -> offizieller Reseller -> keine nicht funktionierenden Keys -> Preise etwas höher -> 100 % Funktionsgarantie
MMOGA -> kein offizieller Reseller -> Keys können nicht funktionieren oder bereits verwendet sein -> Preise günstiger -> 100 % Verfügbarkeitsaussagen gibt es nicht
Verstehen kann ich deinen Frust. Ich selbst hatte bisher nie Probleme mit MMOGA, weshalb ich deshalb hier gern Links zu deren Angebote poste und wir mit MMOGA eine Affiliate-Partnerschaft eingegangen sind. In der Regel werden Probleme vom Support jedoch IMMER zeitnah geklärt.