Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich warte mal noch bis freitag, zum glück war ich ja lange genug in der schweiz um da mal nachschauen zu lassen. :)

  • Wie meinst du das? Warst du direkt bei denen vor Ort? ;)

    Nein,aber ich kann da mal jemand hinschicken.Wenn die sich nicht bis Freitag melden habe ich da auch andere möglichkeiten. ;)
    Allerdings kann ich das nicht so ganz verstehen,die haben zwar beschränkte haftung... aber mittlerweile sind da behörden in CH oder sonstwo gar nicht mehr so zimperlich.Die könnten ja wenigstens mal Antworten auf Support Anfragen.

  • Ich kenne den Chef persönlich und bisher konnte ich ihn immer erreichen. Aber jetzt klappt das leider seit ein paar Tagen nicht mehr...

  • Ich habe UK mal angeschrieben,habe da im netz was gefunden... mal sehen ob da evtl was bei rauskommt.
    Das ganze ist schon recht ärgerlich -.- zudem es beim release von bf4 ja eigentlich gut gekleppt hat.
    Mittlerweile ist das 1. addon draussen und ich kann es nicht spielen. Wenn die wenigstens mal antworten würden ,es kann immer mal was schief laufen ....aber sowas -.-

    Insolvenz habe ich nichts gefunden,aber Galaxy Network & Media OHG hängt ja anscheinend bei recht vielen Sachen mit drin.
    Was mich allerdings auch nich ruhiger stellt.Allerdings sollten die jungs eine insolvenzverschleppung machen sind sie aber derbe dran, ich bin selber unternehmer ;) , und die schweiz schützt solche leute auch nicht mehr (auch nicht das geld).

    Naja ,echt schade so wie das gelaufen ist... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von magmuxx (12. Dezember 2013 um 22:57)

  • Also das die in der Homepage angegebenen Telefonnummern irgendwie nicht zum Unternehmen führen sind bei mir aber mal fette Warnzeichen !!!
    Komisches Gefühl da jetzt !

  • An Hexa habe ich auch ne mail geschrieben. Aber bis jetzt keine Antwort.

    Ich habe denen nochmal auf englisch geschrieben,allesdings schon etwas deutlicher. ;)
    Gott sei dank das ich in CH viel mit Bankern zu tun hatte xD

    Schlimmstenfalls gibts bald ein gerichtsverfahren,da ich ja scheinbar nicht der einzige bin.

    eBay-Bewertungsprofil für tek.ag

    Das beruhigt mich ja ungemein.

    2 Mal editiert, zuletzt von magmuxx (13. Dezember 2013 um 14:29)

  • Die eBay Bewertungen sind schon etwas her. Und da TEK.ag dort nicht mehr angemeldet sind, können sie das auch nicht klarstellen. ;)

    Warten wir mal ab...

  • Wenn der Tek.ag alleine betreibt dann muss nur ein Unfall oder etwas ähnliches passiert sein (Krankenhaus) und die Seite "steht still"

  • Ich werde mich nun auch mal äußern ;)
    Ich hatte bei Tek.ag auch BF4 bestellt, in der Premium Ausgabe(BF4 plus Premium). Zum Release bekam ich den Key, jedoch kam der Premiumkey nicht. Nach mehreren erfolglosen Telefonaten in die Schweiz und Deutschland und mehreren Emails richtete ich mich an Poo (herzlichen Dank dafür :) ) und siehe da, ich bekam gestern Abend meine Premium Keys.

    Also vielleicht bekommt es Tek.ag ja wieder hin, die Keys loszuschicken ;)
    nicht aufgeben und noch ein bisschen abwarten ;)

    Grüße,
    Doenerbubi

  • Hallo zusammen

    Leider habe ich das selbe Problem , das ich niemanden bei Tek. AG erreiche und auch auf Mails nicht reagiert wird. Ich habe Ende Oktober BF4 Premium ( Code ) bestellt und bis dato heute Nothing. Es ist mehr als ärgerlich denn Seite heute dank Updates kann ich nicht mehr spielen weil ich kein Premium habe. Welche Möglichkeit gibt es aktuell ?

    LG

  • Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem mit tek.ag wie viele anderen auch hier im Forum. Im September habe ich Bf4 und BF4 Premium Vorbestellt. den Key für BF4 habe ich bekommen jedoch warte ich vergeblich auf dem Key von BF4 Premium. Nach zahlreichen aber leider Erfolglosen Versuchen den Kontakt mit tek.ag herzustellen via Mail oder Tel weis ich auch nicht mehr weiter.


    @PoooMukkel
    So wie es den Anschein hat, hast du in dem Punkt schon einigen Usern weitergeholfen. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da auch weiterhelfen könntest.

    Grüße
    srgs

  • also ich kaufe seit über 2 Jahren in verschiedenen Key Stores und kann folgende empfehlen:

    https://www.compiware-forum.de/www.mmoga.de (Support sehr schlecht, aber sehr schnelle Lieferung, jedoch häuften sich meine Spam Mails nach Anmeldung)
    This website is currently unavailable. (Support keine Erfahrung, da immer alles anstandlos)
    Steam CD Keys and Game Keys - Compare & Buy | Kinguin.net (Support sehr gut, ultraschnelle Lieferung - TOP!)
    Steam CD Keys and Game Keys - Compare & Buy | Kinguin.net (gleicher Aufbau wie Fast2Play)
    HEXA| Keys (Support bisher keine Erfahrungen, teilweise etwas teuer als die anderen)

    und natürlich der berühmte Preisvergleich im Netz:

    GameKeyFinder.de | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - Steam, Origin, günstig

    offizielle Key Händler:

    Humble Bundle
    http://www.indiegala.com/

    P.S.: Ich würde grundsätzlich die Finger von Keyhändlern lassen, die mit RU oder PL Codes werben bzw. Patches....wir wollen uncut - internationale Versionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Morph3us_x (19. Dezember 2013 um 09:21)