Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auf fast2play.de habe ich auch ein paar Spiele gekauft. Bisher hatte ich damit zwar keine Probleme, aber irgendwie bin ich mir immer unsicher, weil der Shop in Thailand sitzt.


    hexa-keys.de gehört mit TEK.ag zusammen. Hatte persönlich mit beiden Shops nie Probleme.

  • Ich weiß nicht, obs schonmal aufgetaucht ist oder nicht, aber die Seite Kaufe und Verkaufe Online: PC Games, Software, Gift Karten und mehr auf G2A.COM ist auch ziemlich zuverlässig. Hab wegen der Seriösität nachgesehen und hat sehr gute Bewertungen bekommen.


    Quelle: Kaufe und Verkaufe Online: PC Games, Software, Gift Karten und mehr auf G2A.COM


    Quelle: Bewertungen von G2A.COM | Kundenbewertungen von g2a.com lesen


    Und hier noch eine noch bessere Seite


    Quelle: index.php

  • Das gleich Problem mit Titanfall, sehr ärgerlich da Überweisungen nicht zurück geholt werden können... hilfe
    P.s.: Will doch nur zocken ;P


    MfG

  • Hey habe bei Ebay Rust für 10 Euro als Steam Gift aus Australien erwerben können.


    Der Keyseller hat mir nachfolgende Seite empfohlen - derzeit nur mit drei Games bzw. Dlc´s bestückt, aber die Preise sind in Dollar, die Bezahlung ist über Paypal aber safe:


    Product Keys for Steam, uPlay, and Origin - CheapGameKeys


    derzeit folgend Games als Steam Gift´s im Angebot:


    *The Walking Dead Season 2 - 13 Dollar
    *Shadow Warrior - 0 ? Dollar
    *Stanley Parable - 10,50 Dollar

  • Dein o.g. Link funktioniert leider nicht,



    Ich selber habe nur positive Erfahrungen mit der Seite gemacht, sehr vieles ist auch spott billig.

  • Ich habe heute eine info Mail bekommen von tek.ag mit Angeboten fürs Wochenende... Aber die Seite ist noch immer down... Seltsam.


    Mfg Michael


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Aber die Seite ist noch immer down... Seltsam.


    Ist mir auch schon aufgefallen. Was ist da los?


    Der Shop wird umgestellt. Es wird Einiges anders werden. Zumindest war das Thema im letzten Gespräch mich dem Geschäftsführer. Ich bin gespannt, was draus wird... :)

  • Hat er auch schon gesagt wann man sich wieder einloggen kann um den key zu bekommen ? ;P Alles andere ist mir erst mal egal. Auch wenn mich das schon mal etwas beruhigt ;)



    MfG Michael

  • Ich habe mal den anderen shop von Galaxy Media angeschrieben da die rechtlich ja zusammengehören...


    info@hexa-keys.de :
    wir arbeiten schon seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Betreiber der Seite zusammen und haben daher auch keine Informationen zum Betriebsablauf.
    Es bleibt leider nur sich weiterhin bei dem Support zu melden und dort direkt nachzufragen.


    Das ist doch die reinste verarsche...


    MfG Michael

  • Ich habe mal den anderen shop von Galaxy Media angeschrieben da die rechtlich ja zusammengehören...


    Dem ist schon eine ganze Weile nicht mehr so... ;) TEK.ag steht für sich allein.


    Das ist doch die reinste verarsche...


    Wirf bitte die Flinte noch nicht ins Korn! Ich bin guter Hoffnung, dass ich den Chef demnächst erreicht bekomme und dass sich dann auch alles aufklärt. ;)

  • ja schon aber rein rechtlich geben beide die selbe Firma mit gleichem sitzt an... also in Deutschland wäre so eine Behauptung von seiten hexas-key eindeutig betrug... die wollen einen doch für blöd verkaufen oder sehe ich das so falsch? Gleicher sitzt gleicher Vorstand.... Wenn tek.ag etwas auf seinen ruf halten würde, gäbes ja da einen funktionieren Support und ich müsste dich damit gar nicht erst belästigen. Geht ja mehr ums Pirinzip nech ;P

  • Wenn tek.ag etwas auf seinen ruf halten würde, gäbes ja da einen funktionieren Support und ich müsste dich damit gar nicht erst belästigen.


    Da hast du so weit Recht! Ich weiß allerdings, dass TEK.ag eine One-Man-Show ist. Bisher hatte ich selbst auch noch nie Probleme. Aber ich weiß auch, dass es beim Release von BF4 sehr viele Probleme gab, die aber aktuell aus der Welt geschafft sein sollten. Von daher bin ich in dieser Hinsicht noch sehr optimistisch. ;)

  • Naja, dieses WE gibt es ja PAYDAY 2 bei steam zum Testen. Dann kann ich mich damit erst einmal beschäftigen ;P


    MfG Michael