Beiträge von schneewolf1988

Hallo Forum Ich Suche jetzt schon seit längerem nach einem günstigen Drucker für mich selbst.Weil Ich nicht immer bei meinem Vater drucken möchte.Mir geht es dabei nicht um Fotodrucke der Drucker sollte einfach nur gut normale Ausdrucke machen ich Drucke eigentlich kaum Sachen nur mal meine Auszüge und so,deshalb muss es auch kein Toner sein sondern ein Tintenstrahl würde reichen.So jetzt zu dem Problem die Drucker sind ja alle günstig aber sobald es dann an neue Patronen geht wird es Teuer.Ich komme jetzt mit dem von meinem Vater mit beiden Patronen für 26€ aus.Ich denke da wird man heute kaum noch ran kommen da Kodak aber leider Pleite ist wird man auch keinen Kodak Drucker mehr bekommen.Ich hatte mal einen sehr guten Canon Drucker den habe Ich mir aber leider mit billigen Patronen kaputt gemacht.Ich Suche also einfach ein Gerät wo die Patronen nicht gleich Sau schnell leer sind und der ein gutes Druckbild hat und nicht sich gleich anhört wie ein Panzer wenn er mal Druckt^^ das ist nämlich bei dem alten echt so der hat aber auch schon 7 Järchen auf dem Buckel.

Hallo Ich bin jetzt schon länger am Überlegen mir WW 2 zu Kaufen.Aber ich habe gesehen das es davon verschiedene Versionen gibt,die meisten kann man ja nicht in Deutschland Spielen oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten.Ich weiß das es wohl kaum möglich seien wird das Spiel Legal unter 30€ zu bekommen.

Hallo Forum Ich habe vor eins der beiden Spiele zu kaufen kann mich aber nicht recht entscheiden welches.Was würdet Ihr Empfehlen mit geht es dabei mehr um die Spielzeit und womit man halt mehr Spaß hat am Zocken.Ich hatte Battlefield 1 damals die Grafik war natürlich der Hammer aber die Spielzeit fand ich etwas zu kurz habe jetzt gerade in einem Artikel gelesen das WW2 ungefähr 8 Stunden geht.Kommt aber auf die Schwierigkeit an.Ich denke Battlefield V wird da auch nicht gerade viel länger sein.

Der von dem die Mail kommt kann auch echt gut Deutsch.Und anhand der Kamera kann man Kontakte aus Skype hacken :D wie das geht möchte Ich echt gerne mal wissen.Von daher Ich kann auch keinen Virus haben woher bitte?,Ich lasse jede Woche einen Viren scann machen.Aber ich finde es echt schon fast Lustig was sich diese Idioten einfallen lassen um Leute unter druck zu setzten.Aber dazu ist ja jedes Mittel gut genug. Ich habe auch nie meine Kamera angeschlossen was will der Hacker also bitte dort sehen.:rolleyes:

Hallo angeblich sind wieder Hacker momentan untergwes die Versuchen euch mit einer sehr dreisten Art abzuzocken.Dabei Schreiben die die hätten angeblich Sex Videos von euch und wollen diese an Jeden senden die Ihr kennt.Man solle 500€ auf ein Bitcoin konnte Zahlen innerhalb der nächsten 72 Stunden.Wenn man dies nicht tut wird das Video verbreitet.Man solle auch nicht die Polizei einschalten da es sonst sofort gezeigt werde.Hier der Auszug aus der Mail.Entschuldigt bitte die Sexuellen ausdrücke aber ich will euch davor warnen.

Hallo Leute Ich bin ja begeisterter Hörbuch Fan aber mittlerweile hatte Ich schon so viel durch. Dabei waren echt kaum gute Sachen und da Ich jetzt echt keine Lust mehr auf nur Krimis Mord und Totschlag habe,suche Ich mal wieder ein richtig gutes Abenteuer Hörbuch oder etwas in der Art. Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen?.;)

Ich habe von Ihnen eine Antwort bekommen das meine Ware Versendet wurden ist. Ich habe aber bis jetzt noch immer keinen Key erhalten.In Ihrem bestell Status steht das die Ware innerhalb von 12 Stunden Versendet wird und das noch 5 Keys auf Ihrem Lager sind.Ich warte jetzt schon über 24 Stunden auf meine Ware das kann ja nicht sein oder?. Ich fühle mich Betrogen und werde wenn Sie mir die Ware nicht Senden Polizeiliche Schritte einleiten.Außerdem werde Ich mein Geld zurückfordern da Pay Pal einen Käuferschutz hat wird dies kein Problem sein.Weitere Schritte werde Ich meinem Anwalt Melden wenn Ich meine Ware nicht in den nächsten 12 Stunden erhalte.

MFG Martin Paashaus.

Das Schicke Ich jetzt an den Support Ich Lass mich doch nicht von denen Verarschen auch wenn es nur 3€ Waren.

Ich habe gestern bei GK 4.me bestellt und Glaube das es ein Fehler war denn jetzt warte Ich schon Länger als die Bestellung dauern sollte nämlich 12 Stunden.Ich Schreibe gerade mit dem Support der Schrieb mir gerade das Sie die den Key gesendet haben Ich habe aber noch immer nichts :cursing:.Dann habe ich mal Google an geschmissen und da sieht man ältliche Foren wo Leute wohl auch Probleme mit denen Haben.Wenn ich gleich noch immer keinen Key habe werde Ich die Seite Polizeilich Melden.