Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Richtig. Augen auf beim Eierkauf. Ich suche immer vorher nach Kritik, bevor ich einen neuen Shop ausprobiere... ;)

    Drücke dir die Daumen, dass du deinen Key bekommst.

  • Der Shop hat ja keine Schlechten Bewertungen anscheinend dauert es halt nur ewig bis dann mal der key auf deinem Konto ist.Also Ich kenne Seiten da hatte ich den schon sobald ich auf den Button geklickt habe.Wahrscheinlich kann Ich jetzt nochmal ganze 12 Stunden Warten das ist nicht gerade Kundenfang.

  • Ich habe von Ihnen eine Antwort bekommen das meine Ware Versendet wurden ist. Ich habe aber bis jetzt noch immer keinen Key erhalten.In Ihrem bestell Status steht das die Ware innerhalb von 12 Stunden Versendet wird und das noch 5 Keys auf Ihrem Lager sind.Ich warte jetzt schon über 24 Stunden auf meine Ware das kann ja nicht sein oder?. Ich fühle mich Betrogen und werde wenn Sie mir die Ware nicht Senden Polizeiliche Schritte einleiten.Außerdem werde Ich mein Geld zurückfordern da Pay Pal einen Käuferschutz hat wird dies kein Problem sein.Weitere Schritte werde Ich meinem Anwalt Melden wenn Ich meine Ware nicht in den nächsten 12 Stunden erhalte.

    MFG Martin Paashaus.

    Das Schicke Ich jetzt an den Support Ich Lass mich doch nicht von denen Verarschen auch wenn es nur 3€ Waren.

  • Blöde Frage, aber siehst du den Key nicht direkt in deinem Profil dort? Bei den Shops, die ich kenne, wird der Key per Mail verschickt und landet im eigenen Account dort.

  • Also jetzt gestern nach Langem hin und her Diskutieren habe Ich meinen Key doch erhalten,anscheinend ging die Mail wohl nicht raus aber wenn ich denen nicht gedroht hätte wäre wohl nichts Passiert.Ich werde dort auf jeden Fall nichts mehr Kaufen mieser Service Mieser Support.

  • Das ist nicht nur bei G2A.com so. Ich denke, dass das den Händlern selbst egal ist, was du dort auswählst. Aber ob die das alle nachverfolgen können... Sehr gute Frage...

  • kenne ich nicht, Shop kommt aus HongKong - wenn du googelst wirst du so gut wie keine negativen Bewertungen finden.

    Probieren geht über studieren -- solltest du dort kaufen schreibe mal ob alles geklappt hat!

    Beste Grüsse

  • Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Shop halten soll. Ich überlegte, mir dort Dying Light für knapp 33 EUR zu kaufen. In der Beschreibung steht folgender Text dabei.

    Zitat

    Die Regierung ihres Landes untersagt die Installierung dieses Spieles, wenn Sie nicht VPN nutzen (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgrund von Zensurbestimmungen.Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Schutz umgehen können, bevor Sie Ihren Kauf durchführen.


    Um sicherzugehen, fragte ich beim Support nach, ob ich nur für die Aktivierung des Spiels eine VPN Verbindung benötigen würde. Nachdem ich drei Mal hin und her geschrieben hatte, bekam ich dann endlich die Antwort, die ich nicht hören wollte. Anscheinend wird bei dieser Version auch zum Spielen eine VPN Verbindung benötigt, obwohl es sich dabei um eine weltweite Version handeln soll. ?(

    Ich sehe da nicht mehr durch und habe Angst, einen Fehlgriff zu machen, so dass ich mit dem Spiel ohne VPN nichts anfangen kann. :(

  • Du kannst das Game auch mit VPN kaufen und aktivieren. Es lässt sich auch ohne VPN Aktivierung spielen.

    Ist halt nur jedem selbst überlassen. Deshalb habe ich das Game über MMOGA gekauft - zwar relativ teuer aber 100 % Garantie ohne VPN Aktivierung - Global. Und wegen der ganzen Index Story war es mir wert!

    Ich zahle lieber etwas mehr, als evtl. nachher doch in die Schei** gegriffen zu haben !

  • Du kannst das Game auch mit VPN kaufen und aktivieren. Es lässt sich auch ohne VPN Aktivierung spielen.


    Und genau das hat mir der Support verneint. Ich müsste diese Version mit VPN aktivieren und auch mit VPN spielen.