Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Kennt einer von euch die Seite Green Man Gaming (GMG)?

    Dort gibt es einen Haufen klasse Spiele, zu einem (im vergleich) relativ kleinen Preis.
    Aber was macht die Seite so besonders?

    Die GMG Credits. Was das ist? Nun ja um quasi verdient ihr durch den kauf von Keys Geld.
    Einige Cents, bei meinen ersten käufen gab es noch einpaar nette Spiele dazu. Nichts besonderes, habe ich auch nicht wirklich angefangen sondern die Codes weitergehandelt. Dennoch klasse Sache!
    Des weiteren gibt es zu Anfang jeden Monats einen Voucher Code, mit dem ihr die Spiele nochmal meist um 20% vergünstigt bekommt!
    Neben denen gibt es auch ab und an nochmal zusätzliche codes.
    Zwar weiß ich nicht mehr, ob sie komulativ sind, aber ihr könnt auf bereits reduzierte Spiele nochmal die Codes Anwenden. Gerade startete da ein Partnerprogramm.
    Ab hier kommt der Teil in Eigener Sache.

    Gerade bekommt man 3€ gutgeschrieben, wenn man Jemanden findet, der bereit 3€ auszugeben.

    Ab hier kommt der Teil in Eurer Sache.

    Wenn ihr das gemacht habt, bekommt ihr genau so wie ich 3€!

    Also an dieser Stelle:

    Green Man Gaming


    PS: Wenn ihr euren Account mit PlayFire verknüpft könnt ihr durch Vorgaben von Playfire auch einige Cents verdienen, durch spielen ;)

  • Eigentlich war ich ja immer zufrieden mit MMOGA, aber als ich gerade dort etwas gekauft habe dachte ich, ich seh nicht richtig..
    Ich soll meinen Einkauf bzw. meine zahlung verifizieren und eine Kopie meines Personalausweises + ein Foto mit mir und meinem Personalweises an die per Email schicken.

    Habe sofort den Support angeschrieben und mein Geld zurückverlangt. Ich schicke denen bestimmt keine Kopie von meinem Perso über das Internet.
    Vor allen dingen habe ich per Sofortüberweisung bezahlt, die haben also ihr Geld.. was wollen die noch?

  • Das ist Normal die wollen damit nur Festellen das du das 18 Lebensjahr Überschritten hast,die werden ganz Sicher nicht deine Daten klauen was sollen die denn damit anfangen?.

  • Ich denke damit kann man genug anfangen, verkaufen oder bis hin zum Identitätsdiebstahl, mag sein das ich bei dem Thema sensibel bin, aber das sollte man auch sein heut zu tage..
    Das ist ja nichtmal meine erste bestellung bei denen, habe sogar schon sehr oft da bestellt, auch 18+ inhalte und das ohne probleme.

  • Ich hatte das auch mal habe das dann glaube ich auch nicht gemacht,und nach einer gewissen Zeit konnte ich wieder so Bestellen.Aber frag mich nicht wieso das auf einmal wieder weg war.

  • bestelle dort schon seit Jahren, nach der 3 oder vierten Bestellung wollten die das auch von mir - ein Foto mit dem Perso - OK, habe mitlerweile einen neuen Personalausweis..... seitdem keine Problem mehr.

  • Alle Alteinkäufer haben meistens nicht das Problem. Als neuer bist du angearscht.
    Hatte da mal ein Schnäppchen kaufen wollen, aber dieses Tam Tam war mir zu krass und zu aufwendig.
    MMOGA kaufe ich nur noch über einen Freund, da er den ganzen Scheiss nicht machen muss.

  • Ich zähle mich mal zu den "alteinkaufern", mein erster einkauf war vor ca. 2 oder sogar 3 jahren.
    Danach hin und wieder mal etwas dort gekauft.
    Ende vom lied ist, ich habe mein geld wieder ^^ Werde diesen Shop demnächst meiden.

  • Hallo,
    bei G2A gibt es Watchdogs für 2€. Das finde ich schon extrem günstig und daher kommt mir die Sache irgendwie nicht geheuer vor - deshalb die Frage: Hat von euch jemand einen Watchdogs Key für 2€ gekauft und weiß ob diese gehen bzw. im Account bleiben.
    Zwar sind 2€ nicht viel, aber wegwerfen muss man sie ja auch nicht unbedingt.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hatte bei G2A zwei Mal Watch Dogs gekauft. Ein Mal für mich und ein Mal für ein Gewinnspiel, welches hier stattgefunden hatte. Zwar hatte der Key jeweils um die 6 Euro gekostet, aber bei mir ist das Spiel noch im Account und der Gewinner hat sich auch noch nicht gemeldet, dass das Spiel weg ist.

    Kaufe auf jeden Fall von Jemandem mit sehr vielen Bewertungen. Ich glaube, dann machst du nichts falsch.

  • Ich habe schon öfters bei G2A eingekauft und bisher auch keine Problem mit nachträglich entfernten Spielen gehabt. Den Support hatte ich bisher nur einmal in Anspruch genommen und muss sagen, das nicht einmal Kinguin diesen schlagen kann!

    Für den Preis ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, meinst du nicht ? ;)

    Beste Grüsse

  • Ich hatte bei G2A zwei Mal Watch Dogs gekauft. Ein Mal für mich und ein Mal für ein Gewinnspiel, welches hier stattgefunden hatte. Zwar hatte der Key jeweils um die 6 Euro gekostet, aber bei mir ist das Spiel noch im Account und der Gewinner hat sich auch noch nicht gemeldet, dass das Spiel weg ist.


    Das Spiel ist noch da :)

  • Auch wenn ich in der Vergangenheit sehr angetan von den Kinguin Stores wie z.B. Cherry-Keys, Fast2Play oder G2Play war, werde ich nun die Finger von diesen Stores lassen, nachdem ich gerade Probleme mit einem Key hatte.

    Zu diesen Stores gehören z.B.
    Kinguin DE - Bei jedem Spiel sparen
    Fast2play.de
    G2PLAY.DE - Sei schlau, zahl weniger!
    Cherry Keys
    A-Z Game Shop
    Kupikey.com Buy Steam , Origin and Desura cd keys cheap and fast
    IceGames
    RhinoKeys.com - Leader in digital distribution

    Natürlich kann jeder selbst entscheiden, wo er seine Keys kauft, aber für mich persönlich sind diese Stores tabu. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und weiß, was ich von den Keys habe. Und deshalb werde ich mich zukünftig hauptsächlich auf unseren Partner Gameliebe beschränken.