Wenn dann schon 12 Tage. Aber ich werde voraussichtlich nur dreimal hochgehen. Erster und letzter Tag ist sowieso Pflicht und dann nochmal einen dazwischen.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Ich muss euch jetzt, in euren Elend hier, alleine lassen.
Der Berg ruft!
-
Nein, ich meine richtige reale Menschen.
Und wegen Gutmann, ich glaube nicht, dass wir das morgen trinken. Gibt ja genügend Brauereien in unserer Region. -
Morgen habe ich keine Zeit für euch. Morgen muss ich mich mit meinen Freunde in der realen Welt beschäftigen!
-
Und auch kein Teelöffel voll, sondern eine Flasche!
Viele Flaschen!
Nicht nur eine!
-
AMD Karte er hat,du Kistnwurschtl.
Das ist für dich doch kein Grund trotzdem über Nvidia herzuziehen.
-
Als mir war das schon nach drei Monaten klar
Solange hast du dafür gebraucht?
-
Ich hab hier auf Arbeit jetzt sinnlos einen "fast" neuen PC rumstehen in Weiß, durch einen abgesprungenen Kunden. Das Gehäuse ist nagelneu, die Wasserkühlung ist nagelneu und die Lüfter. Der Rest ist aus gebrauchten Teilen.
Glücklicherweise habe ich den Kunden aber die Unkosten in Rechnung gestellt sodass die Kiste mich nahezu nichts gekostet hat. Er wollte ihn für seine Tochter kaufen, die hatte plötzlich keinen Bock mehr auf einen "klassischen" PC und lieber ein Notebook.
Der Vater war auf 180 und dem war das total peinlich. Er hat die Unkosten beglichen und das Zeug da gelassen. Ich hab selber keinen Nutzen dafür.
Wenn ich es schaffe kann ich ja paar Bilder einstellen. Vielleicht braucht es jemand als Basis, denn die Grafikkarte muss wieder raus und in den Verkauf.• Ryzen 3600
• 16GB DDR4 RAM
• 500GB M.2 SSD
• ASRock B550M Steel Legend MainboardWäre schon irgendwie schade drum fürs rumstehen.
Ich werde es dann vielleicht in den Marktplatz stellen.Igitt, der ist ja weiß und durchsichtig. Zum totalen Überfluss auch noch rosa beleuchtet.
Meine PCs sollten schwarz und vor allem undurchsichtig sein!Spaß beiseite, ist schön, dass du versuchts ihn an den Mann (oder doch besser Frau?) zu bringen.
-
Nee, Alexander1970 als Österreicher, geht da keine Kompromisse ein:
Keine Tunke bei Schnitzel!
-
Hol dir bitte mal einen "SEGA Mega Drive" Emulator für Windows und spiel mal die Version..... is leider noch schlimmer g´worden...
Diese Forderung (Emulator) an SchwedenStahl85 ist die gleiche, als wenn ich zu dir sage, du sollst Schnitzel mit Tunke essen.
-
Ich kaufe immer im Fabrikverkauf hier:
Lebküchnerei Woitinek Nürnberg – Hersteller exklusiver Weihnachtsbackwaren -
Ja, das Ticket war ein Geburtstagsgeschenk für mich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber jetzt verlassen wir das Thema Fußball wieder, ist hier bei uns ja nicht erwünscht.
-
Heute zum 125. Jubiläum war ich bei einer Veranstaltung, wo ich normalerweise nicht zu finden bin.
Die Legende lebt! -
Solange er nur Fliegen frisst, soll es mir Recht sein. Problematisch wird's erst, wenn er auf Hummeln umsteigt ...
-
JEVER
Soweit gehe ich mit, bei deiner Behauptung. Jever trinke ich gerne (trotz grüner Flasche)
-
Wie war das, drei Beleidigungen in einer Bestellung: ein kleines alkoholfreies Radler
-
Damit Ihr Euch mal ein Bild von Meiner aussichtslosen Situation machen könnt.
Du weißt aber schon, das gutes Bier in braunen Glasflaschen ist und nicht in durchsichtigen, klaren Plastikflaschen!
-
Ich hatte mich mit dem Thema System Shock 2 Remaster nicht beschäftigt, war nur ganz überrascht, dass ich heute nochmal eine Mail bezüglich System Shock Kickstarter (Update zum Projekt Nr. 110: System Shock von Nightdive Studios) erhalten habe. Dachte, dieses Thema war nach dem Versand der physischen Extras (in meinen Falle des Steelbooks) durch.
Freue mich trotzdem! -
Wie geil ist das denn?
Ich habe gerade erfahren, dass ich einen Key für System Shock® 2: 25th Anniversary Remaster erhalten werde. Das kommt noch von meinen Kickstarter-Beitrag zu Systemshock:ZitatAs a reminder, Kickstarter backers at the Humanoid Mutant tier and above will receive a free key for System Shock® 2: 25th Anniversary Remaster when the game releases.
Ich habe den DRONE CYBORG, der liegt eins über den HUMANOID MUTANT.
-
Wer Interesse an originalen Zubehör von alten LucasArts Adventures hat (PDF / MP3) sollte sich mal folgenden Patch genauer ansehen:
DateiLucasArts Adventures - German Patch
Dieser Patch macht aus 9 Adventures von LucasArts jeweils eine deutsche Version.gabberhead11. Januar 2025 um 17:58 Darin enthalten sind:
Zak McKracken and the Alien Mindbenders
- Handbuch + Das NachtechoLoom
- Handbuch + Buch der Sprüche + Hörspiel (MP3)Indiana Jones: Der letzte Kreuzzug
- Handbuch + Gral TagebuchIndiana Jones and the Fate of Atlantis
- HandbuchThe Secret of Monkey Island
- HandbuchMonkey Island 2: LeChuck's Revenge
- HandbuchDay of the Tentacle
- Handbuch + Hintbook (deutsch)Sam & Max: Hit the Road
- Handbuch + LösungsbuchVollgas
- Handbuch
Vor allen das Lösungsbuch von Sam & Max und das Hintbook von Day of the Tentacle findet man nicht so häufig und sind richtig gut gemacht.
Ggf. muss man den Installer mit passenden Tools entpacken. z.B. innoextract