Der Dieter, mein Lieblingskabarettist / -komödiant
Smalltalk - Plauderthema
-
-
-
-
-
Mahlzeit
Rülps!
Ups...
Mahlzeit... -
-
-
Stimmt, das eine West das andere Ost (bin Ost-Berliner). Bin deshalb aber nicht blöder als der Wessi.
Berliner sind von Haus aus, sagen wir mal, Alexander unterlegen.
Nur die Berliner vom Bäcker sind Spitze.
-
-
Ich darf und weiß das. meine Schwester wohnt in Berlin.
-
Ich wusste es....
Einer alten Zug-Garnitur kann man nichts erzählen...
-
-
Ich darf und weiß das. meine Schwester wohnt in Berlin.
Dann liegt das wohl an deiner Schwester. Nicht immer alle über einen Kamm scheren.
-
Die dampfen
-
Amazon-Prime-Kunden rennt die Zeit davon: Beliebte Film-Trilogie gibts bald nur noch bei Disney+ im AboAmazon Prime Video wirft die neue Planet-der-Affen-Trilogie aus dem Programm. Wer eine der besten Film-Trilogien der Neuzeit noch nicht gesehen..www.giga.de
-
Schätz Amazon werf raus wegen denken Affen leben ja in Amazonas!
-
Heute zum 125. Jubiläum war ich bei einer Veranstaltung, wo ich normalerweise nicht zu finden bin.
Die Legende lebt! -
Heute zum 125. Jubiläum war ich bei einer Veranstaltung, wo ich normalerweise nicht zu finden bin.
Die Legende lebt!1.FC Nürnberg ?
-
Ja, das Ticket war ein Geburtstagsgeschenk für mich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber jetzt verlassen wir das Thema Fußball wieder, ist hier bei uns ja nicht erwünscht.
-
Da hab ich neulich aufm Klo vom Globus nen ganz böhsen FCK Aufkleber erspäht, leider war das der Tag als ich auch noch das Händy zuhause liegengelassen hatte. Foto wird nachgereicht wenn der nächstes mal noch da ist
-