Nur, dass die kein Nektar sammelt, sondern Gutmann, oder?
Interessantes aus dem Internet
-
-
Und auch kein Teelöffel voll, sondern eine Flasche!
-
Weihenstephan ersetzt Hauptzutat bei FruchtquarkLebensmittelhersteller werben immer wieder mit vielversprechenden Slogans wie "Dauerhaft mehr Inhalt" oder "Verbesserte Rezeptur". Wie bei den meisten…web.de
-
Wir werden einfach nur nach Strich und Faden verarscht ...
-
Sebastian Lege auf ZDFinfo baut das Zeug der Lebensmittel Industrie immer nach, jede Menge Chemie ☠️
-
Ich dachte echt man könnte der KI Trainingsdatengeschichte auf WA wiedersprechen uind heute mal das Formular gesucht. Pustekuchen. Danke OLG Köln.
Whatsapp KI Widerspruch: Wie kann man der Datennutzung durch KI widersprechen?Meta darf in Europa öffentliche Nutzerinhalte für das Training der KI „Meta AI“ verwenden. Können Nutzerinnen und Nutzer in Whatsapp widersprechen?www.moz.de -
Ich dachte echt man könnte der KI Trainingsdatengeschichte auf WA wiedersprechen uind heute mal das Formular gesucht. Pustekuchen. Danke OLG Köln.
===>
ZitatBei WhatsApp besteht keine Möglichkeit zum Widerspruch, da dort keine öffentlichen Daten für das Training Künstlicher Intelligenz genutzt werden. Die Inhalte der Chats sind durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Dadurch hat Meta keinen Zugriff. Nur Nachrichten, die gezielt an den Chatbot „Meta AI“ gesendet werden, gelten als öffentlich und können ebenfalls für das Training genutzt werden.
Steht doch im Text, dass bei WhatsApp keine Daten verwendet werden, bei normaler Nutzung. Wenn man natürlich die Dienste der Meta-KI nutzt, dann sieht die Sache anders aus. Das ist aber bei den anderen Anbietern genau so.
-
Wir werden einfach nur nach Strich und Faden verarscht ...
Ich esse schon seit Jahren keinen Fruchtquark oder Joghurt mehr. Ich kaufe immer 10 Becher Rohquark und mische mir meinen Joghurt oder Quark selbst an. Entweder Mit Honig vom Imker oder selbstgemachter Marmelade. Oder esse den Quark ohne alles. Wenn er zu säuerlich ist nehme ich einen Esslöffel Wasser oder Milch dann passt es super.
-
Danke für die Erläuterung zu meiner Post?! Ich möchte das von mir gar nix genutzt wird zu "Trainingszwecken". Weder verschlüsselt noch sonst wie. Ist doch ein Unding das meine Daten, welche auch immer (wahrscheinlich alle) von Meta verwendet werden dürfen, nur weil sie angeblich anonym verwurstet werden.
-
Die Geschichte der Götterspiele: Am Anfang war Peter MolyneuxWie es sich wohl anfühlt, ein allmächtiger Gott zu sein? Diese sechs Spiele geben Normalsterblichen die Möglichkeit, das selbst herauszufinden.www.heise.de
-
„Hat nicht in den Rucksack gepasst“: Bastler verwandelt Steam Deck in winzigen Computer - t3n – digital pioneersWie bekommt man das Steam Deck noch kompakter? Ein Bastler hatte eine findige Idee: weg mit dem Bildschirm, weg mit den Controllern. Dieses sogenannte Steam…t3n.de
Black & White hab sogar ich mal vor gefühlt 100 Jahren gezockt ☠️
-
-
Echt ey, kann der nicht mal Ski-Urlaub machen?!
Der war fies
Der Typ kommt mir zuerst in den Sinn, wenn ich daran denke, ob sich YT Lite nach wie vor für mich lohnt
-
Katzen erkennen ihre Besitzer an Achselschweiß und ZehengeruchKatzen können zwischen vertrauten und unbekannten Gerüchen unterscheiden, bewies ein japanisches Forschungsteam. Neurotische Kater schnüffeln besonders intensivwww.derstandard.de
-
Beitrag von Onkel Schubert (
30. Mai 2025 um 23:56 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: KEINE POLITIK!! (31. Mai 2025 um 10:48 ). -
Beitrag von Alexander1970 (
31. Mai 2025 um 00:16 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag, auf den sich die Antwort bezieht, wurde bereits gelöscht. (31. Mai 2025 um 10:50 ). -
31. Mai 2025 um 00:31 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag, auf den sich die Antwort bezieht, wurde bereits gelöscht. (31. Mai 2025 um 10:50 ). -
31. Mai 2025 um 00:32 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag, auf den sich die Antwort bezieht, wurde bereits gelöscht. (31. Mai 2025 um 10:50 ). -
31. Mai 2025 um 00:34 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag, auf den sich die Antwort bezieht, wurde bereits gelöscht. (31. Mai 2025 um 10:51 ). -
31. Mai 2025 um 00:44 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag, auf den sich die Antwort bezieht, wurde bereits gelöscht. (31. Mai 2025 um 10:51 ). -