Sniper Elite 4 - Symbol Mod Symbol Mod V1 (Mirror)

Diese Mod sorgt für historisch korrekte Symbole im Spiel.

Durch diese "Symbol Mod" werden dem Spiel 'Sniper Elite 4' historisch korrekte Symbole hinzugefügt. Die Mod funktioniert sowohl mit dem Hauptspiel als auch mit den 4 DLCs 'Deathstorm - Part 1: Inception', 'Deathstorm - Part 2: Infiltration', 'Deathstorm - Part 3: Obliteration' und 'Target: Führer'. Wobei die DLCs nicht zwangsläufig installiert sein müssen.


Die Mod tauscht leider nicht alle Symbole aus. Es sind also weiterhin viele alternative Symbole im Spiel zu sehen.


2017 erstellte der Norweger "panzermeyer32" seine Mod "Historical Symbol Mod" für 'Sniper Elite 4'. Darauf beruht diese "Symbol Mod".

  • Download: Symbol Mod V1 (Mirror)

    Größe: 19,5 MB

    Hoster: MEGA

  • Download: Symbol Mod V1

    Größe: 19,5 MB

    Hoster: OneDrive

Filebase Support Beiträge 24

  • (Zitat von Plissken1979)

    Ganz ehrlich, bei Wofenstein TNO und TNC kann ich mir das sogar gut vorstellen, dass die USK das erlaubt, da die Spiele eine richtig fette Story haben, die eindeutig antinazi und antifaschistisch ist. Die Zensuren wirken da schon…
  • Das sehe ich auch so, da müsste erstmal ein Publisher ein Spiel "unzensiert" also sprich mit verfassungsfeindlichen Symbolen einreichen. Und der Verlust der vielleicht daraus resultieren könnte wenn so ein Spiel nicht durchgewunken wird wäre zu groß.…
  • (Zitat von SoftCreatR)

    Nicht generell. Nur die Rechtsprechung hat sich geändert und besagt jetzt, dass Spiele Kunst sein können und dann die Symbolik erlaubt ist.
    Es sind Einzelfallentscheidungen und ich glaube nicht, dass wir schon so weit sind, dass…
  • (Zitat von Plissken1979)

    Danke für das Kompliment! :)
  • Ach alles gut. Man soll zufrieden sein mit dem was es gibt,und machbar ist. Wie gesagt ist schon tolle Arbeit von euch. Kenn mich im Bereich Pc Soft und Hardware auch sehr gut. Baue meine Rechner auch immer selber. Aber ein Patch oder Programme schreiben…
  • wir haben versucht so viel wie möglich zu modden dass der patch klein bleibt, aber alles ging nicht sonst wären wir auf eine patchgrösse von über 4GB gekommen wenn die grossen Fahnen mit drin sein sollen.
    zudem fehlen auch bei dem grossen patch dann…
  • Ok,also die ganz großen Fahnen die nur in der 'Diktator" Mission vorkommen sind bei mir nicht gemodded. Aber der Rest geht,wie von dir gesagt wurde nachdem man in's Fernglas schaut.