News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Siren by Dithered Output
    Doom II Total Conversion
    dithered-output.itch.io

    (GZDoom wird benötigt.)

    Ergänzung: Eine WAD (z.B von Doom 1 oder 2, gibt es bei DOOM von 2016 und DOOM Eternal) wird ebenfalls benötigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von arcelk (16. Oktober 2023 um 15:59)

  • Schon sehr seltsam........"Skull and Bones" wird wohl das Remaster von "Assassin´s Creed - Black Flag" zunichte machen.....

    Die Grafik ist schon sehr ähnlich....

    Manchmal versteh ich Publisher/Developer einfach nicht...🙄

    UBI ist halt ein dämlicher Scheissladen.....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke Oli!!!!!

    00:00 INTRO
    00:44 Crimson Desert - 2024 | PC, PS5, XSX ?????? Erstmal nicht so meins. Scheint vieles abgkupfert zu haben. Steht unter Beobachtung.

    01:59 Black Myth Wukong - Q3 2024 | PC, PS5, XSX Grafisch schön, die Kämpfe scheinen sehr Soulslastig zu sein???

    03:34 Tekken 8 - Jan 26, 2024 | PC, PS5, XSX

    04:54 SENUA’S SAGA: HELLBLADE II - 2024 | PC, XSX Yessss!!

    06:11 The Witcher 4: Polaris - TBA | PC, PS5, XSX Doppel Yessssssss

    07:43 Marvel's Wolverine - Fall 2024 | PS5 Beobachtung! Bisschen mager, die Vorschau. X-Men Origins: Wolverine hab ich 2009 durchgesuchtet.

    08:08 Dragon's Dogma 2 - 2024 | PC, PS5, XSX

    09:17 STAR WARS OUTLAWS - 2024 | PC, PS5, XSX Immer weiter!!! Hoffe, sie verwenden die UE 5 und ohne Traversaltstuttering/Shadernachlademüll.

    10:48 S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl - 2024 | PC, XSX Kult muss man spielen. Sieht aber original wie der erste Teil aus?! Menü, Kämpfe.... dennoch Hut ab das Spiel im Krieg zu entwickeln... Muss man einfach kaufen!!! Am besten vorbestllen für aktuell 32,19 €.

    12:14 Stellar Blade - TBA | PS5

    13:33 FINAL FANTASY 7 REBIRTH - Feb 29, 2024 | PS5

    15:06 AVOWED - 2024 | PC, XSX Erinnert mich tierisch an Dark Messiah. Beobachtung.

    16:59 Silent Hill 2 - TBA | PS5 Na ja. Mal schauen, ob es was wird. Beobachtung. Die Demo war .... ok....

    18:39 Skull and Bones - 2024 | PC, PS5, XSX Ich konnte schon in Assassins Creed nix mit den Schiffchen anfangen (sry Bossy).....

    20:21 Dragon Age 4 - TBA 2024 | PC, PS5, XSX Glaub eher was für Rollenspielliebhaber. Die ersten 3 Teile hab ich nie durchgezogen.

    21:07 Suicide Squad: Kill the Justice League - February 2, 2024 | PC, PS5, XSX

    22:30 Rise of the Ronin - 2024 | PS5 Das könnte eine Überraschung werden (für mich).

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (8. November 2023 um 00:11)

  • Dieser Mod würde mir auch gefallen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.